Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von SynTom

Gib's zu, du wolltest doch nur mit deinem Freivolumen angeben! :D
    Aber mal ernst gemeinte OT-Frage: Was ist das bitte für ein Tarif? Ich kenne die 100GB-Option bei o2 und auch die 10-fach Datensnacks. Aber 900GB? :O

Oder die ersten Geschichten mit der „Turbo-SIM". Habe damals noch eine Zweite mit absolut überteuertem Expressversand bestellt - nur damit die einen Tag vor der mit Normalversand versendeten bei mir eintraf. War aber ein guter Zug, die Dinger waren auf einmal Mangelware und man konnte ordentliche Preise dafür auf Ebay erzielen. So hatte ich das iPhone damals quasi zum Nulltarif erstanden. :D

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Ja, ein 7 plus.

Net Monitor Anzeige funktioniert da beim besten Willen nicht ...

Bei meinem 6S Plus wird auch nie die Bandbreite gezeigt und bei Frequenz oft auch nur eine wirre 9stellige Zahl. Hatte die Frage auch mal woanders hier im Forum gestellt, aber es gab nie eine Antwort. Liegt es vielleicht am eingesetzten Prozessor? Meine anderen LTE-Äpfel (5, 5c, 6) haben dieses Problem nicht.

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Wenn sich das auf das fehlende LTE im Ruhrgebiet und anderen Teilen bezieht dann gibt es dafür meines Wissens zumindest für das Ruhrgebiet keinen öffentlichen Termin.

Ja das kann ich bestätigen, habe hier im Ruhrgebiet auch meist immer nur so maximal 2-3 Mbit. Am schlimmsten ist es meiner Meinung nach am Düsseldorf HBF (ok, nicht Ruhrgebiet und E-Plus Freigabe), hier habe ich immer gefühlte Drosselgeschwindigkeit - nie mehr als 100Kbit/s...

Mein „Haus- und Hofsender" ist eine rühmliche Ausnahmeerscheinung. Immer mindestens 10Mbit. In der Regel aber immer zwischen 25 und 45 Mbit/s..

Zitat

Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
    Hi,

ich hab einmal den 2000er (freundin) und einmal den 3000er (ich). Bei dem 2000er steht als Netzbetreiber -> Willkommen auf dem iPhone. Jemand ne Idee warum das so ist und ob man das ändern kann? Bei 3000er steht O2.de ...

VG

Das sieht eher danach aus als sei deine Freundin im e-plus Netz eingebucht.

Vodafone ist schon der günstigste Anbieter wegen der recht günstigen Flatrate in diverse ausländische Mobilfunknetze.

Also kann ich meine SIPgate-Festznetznummer anrufen und die FritzBox verbindet dann über die VF-Telefonleitung an die gewünschte (ausländische) Rufnummer?

Bei Remoters bekäme man 60€_Cashback und die Fritzbox 7490 für lau oben drauf. Bei anderen Anbieter bekommt man zwischen 150 und 170€ Auszahlung, jedoch muss man die FritzBox bei Vodafone für 4,99€ mieten (jedoch mit Komfortanschluss dann).

Auf der Suche nach einem DSL-Anschluss war ich eigentlich kurz davor einen Telekom Magenta M (evtl. sogar als Hybrid) abzuschließen. Beim Durchrechnen des Ganzen fiel mir aber auf, dass Vodafone preislich viel billiger ist, da ich noch bis 2018 mit einem Mobilfunkvertrag an den Laden sowieso gebunden bin.

Ich hatte überlegt einen Komfortanschluss zu nehmen, da bei diesem die Fritzbox schon mit dabei ist und ich zwei Leitungen benötige um Callthrough über die Fritzbox zu nutzen.

Jetzt habe ich aber einen Händler gefunden, der die FritzBox als Prämie on top gibt. Sprich ich bekomme die Easybox von Vodafone und vom Händler die FritzBox. Das Ganze wäre dann natürlich ein normaler und kein Komfortanschluss.
    Könnte ich die FritzBox dennoch nutzen (also gibt VF die Zugangsdaten für die Telefonie raus?)?
    Falls ja, könnte ich die FritzBox so konfigurieren, dass ich einen freien SIP-Anbieber wie SIPgate einstelle, sodass ich auf der SIPgate-Nummer anrufe und die FritzBox Callthrough über die VF-Leitung zur gewünschten Nummer herstellt?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :)