-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Webnn du den Auftrag buchst, solange die Aktion noch aktiv ist, bekommst du den Sonderpreis.
Laut Telekom soll die Aktion noch bis Ende Dezember laufen.
Als Neukunde kannst du bis zu 3 Monate im Voraus einen Auftrag buchen.
Als Komplettwechselkunde sogar wesentlich länger.
Vielen Dank für die Info, das sollte zeitlich passen - ich brauche halt vorher noch einen DSL-Anschluss von O2 um die 70€_Neuanschlussgebühr zu sparen. 
-
Hallo Nicolel,
ich würde gerne bald bei euch Telekom-DSL bestellen. Wie schaut es denn eigentlich mit dem derzeitigen Rabatt der Telekom aus (19,95€_im ersten Jahr), gilt der auch noch wenn ich erst im November oder Dezember buche?
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Telefonica hat geschätzt etwa 50 Standorte, Vodafone ca.150 und Telekom noch etwas mehr für LTE
Echt? Hätte gedacht, dass Vodafone in der Stadt ihrer Deutschland-Niederlassung die meisten Standorte hätte. :eek:
-
Ich hatte bislang meinen O2 Blue mit 100GB-Paket als DSL-Ersatz benutzt. War ein Jahr lang auch überhaupt kein Problem - hab immer Geschwindigkeit bis zur tariflichen Grenze von 21Mbit gehabt.
Nun, was soll ich sagen: Mittlerweile erreiche diesen Punkt überhaupt nicht mehr und ich bin froh wenn mal 10Mbit anliegen. Werde mir deswegen wohl doch wieder einen DSL-Anschluss zulegen (müssen).
-
Hallo zusammen,
ich möchte Telekom DSL bestellen, da ich die vor allem die neue Magenta1 EU-Flat Plus gerne hätte. Nun stellt sich bei mir aber die Qual der Wahl der Anschlussfrage:
Verfügbar ist Magenta Zuhause bis 50Mbit oder halt das Pendant als Hybrid.
Auf der einen Seite ist der Hybridanschluss schon attraktiver, da man ja Magenta S Zuhause Hybrid (16Mbit VDSL + max. verfügbare LTE-Geschwindigkeit) wählen kann und wahrscheinlich den gleichen Speed wie bei Magenta Zuhause M (reines VDSL mit 50Mbit) bekommt.
Aber ist die Verbindungsqualität bei einem Hybridanschluss wirklich zufriedenstellend und wie gibt sich generell dieser teure Router im Alltag?
Bei dem normalen Anschluss könnte ich ja einfach eine gute FritzBox erwerben und müsste mir darüber keine Gedanken machen.
Also kurz gefasst: Soll ich eher den Hybrid oder den normalen Anschluss buchen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wie sieht es eigentlich in Dortmund und Essen aus mit Vodafone LTE1800 ?
Aus dem "Vodafone LTE1800/Giganetz"-Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5609109#post5609109
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
In der Essener Innenstadt habe ich heute auch zum ersten Mal Band 3 von Vodafone gesichtet. Speedtest mit dem iPhone 6s+ ergab 134Mbit/s down und 41Mbit/s up.
Edit: Auf der A40 in Duisburg-Zentrum habe ich jetzt auch LTE1800 von Vodafone gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn es von den Preisen unbrauchbar ist dann scheint es ja kein Verlust zu sein nicht ins Türkische LTE Netz zu kommen.
Naja, mit der Türktelekommobilekarte bekommt man 300MB für 10€ und bei Ayyildiz sind es 500MB für ebenfalls 10€. Also die Preise sind schon vertretbar.
Bei Vertragskunden ist es in der Tat kein Verlust - trotzdem sind die Preise unverständlich, wenn man bedenkt, dass man bei der Telekom 50MB für 2,95€ bekommt (und das auch mit funktionierendem LTE - selbst bei Prepaid), von Magenta 1 und der EasyTravelFlat von Vodafone jetzt mal ganz abgesehen. 
EDIT: Nächste Kuriosität: Auf einmal roamt die Turktelekomkarte bei Turkcell. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
In den neuen O2 Prepaid Tarifen ist ja nun auch lte freigeschaltet.. Kommt man mit einer Prepaid Karte auch in das ausländische lte Netz sofern nätürlich eine Kooperation da vorliegt ?
Also ich komme mit meiner Türktelekomkarte (O2-Prepaid) nicht ins türkische LTE-Netz von TürkTelekom (ehemaliger Netzname AVEA).
Zitat
Original geschrieben von citroike
NEU!!! Türkei: Turkcell TR; Avea TR
Das kann ich leider nicht bestätigen. Mein O2-Blue bucht sich automatisch im 3G-Netz von Vodafone TR ein. Trotz manueller Netzwahl auf Turkcell oder Türk Telekom komme ich nicht in die hiesigen LTE-Netze.
Zwar OT, aber trotzdem erwähnenswert sind die unverschämten Preise für das mobile Internet mit O2 hier: 6 MB kosten „nur“ 1,99€... 
-
Habe die Karte immer nur in einem Mifi benutzt und klappte bis auf die Hinweise oben problemlos. Denke daran den APN auf internet zu setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Hier könnte es Allianzen geben. Z.B. würde Telekom + Orange zusammen eine gute Abdeckung geben, da sie sich (bis auf Polen) in Europa aus dem Weg gehen.
Neben Polen würde man sich noch in Rumänien und der Slowakei im Weg stehen.