-
Netmonitor iPhone 6S+
Keine Bandbreitenanzeige beim iPhone 6S+
Hallo zusammen,
mit meinen anderen LTE-iPhones (5, 5C, 6) kann ich immer bei laufenden Datenverbindungen sehen wieviel Megahertz auf der genutzten Frequenz zur Verfügung stehen. Bei meinem iPhone 6S Plus ist das hingegen nicht der Fall - hier bleibt die Anzeige einfach leer.
Ist das bei euch auch so? Liegt es vielleicht daran, dass bei mir der Samsung-Prozessor verbaut ist?
Vielen Dank im Voraus für eure Ideen und Erfahrungsberichte.
Es handelt sich hierbei um ein Crossposting - jedoch habe ich im Apple-Thread niemals eine Antwort erhalten und versuche deshalb hier nochmal mein Glück!
-
Re: Vodafone Belohnung für Funkloch ?
Ja, findet man. Aber anscheinend muss man nicht mal einen Ort angeben, sondern nur einfach sagen, dass man unzufrieden ist. :confused:
-
Bei Magenta1 bekommst du das theoretisch maximal verfügbare. Wenn Magenta 1 nicht vorhanden ist, dann halt nur maximal 16Mbit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
2sexy4u
ja, mit einem kleinen Trick ist das möglich.
Hier sollte man aber frühzeitig den Wechsel einleiten.
Was heißt das konkret, wie soll ich vorgehen?
-
Hallo Nicotel,
kann man im Zuge eines Komplettwechsels auch den Vertragspartner wechseln? Sprich wäre es zum Beispiel möglich wenn der derzeitige Anschluss bei einem anderen Anbieter auf meine Frau läuft, diesen bei der Telekom dann auf meinen Namen laufen zu lassen?
-
Zitat
Welche 70,00 € Auszahlung ?
Ich glaube andy45 bezog sich damit auf die aktuellen O2-Angebote. Bei diversen Händlern bekommt man bei Schaltung eines O2-DSL-Vertrags ohne Laufzeit zwischen 70 und 100€.
So lohnt sich auch der Aufwand zuerst einen O2-Anschluss zu schalten und anschließend zur Telekom zu wechseln.
-
Zitat
Hat der O2 Neuanschluss keine Anschlussgebühr ?
Ja genau. Dort gibt es keine Anschlussgebühr bei einem Neuanschluss.
Zitat
Vergess bitte nicht, das noch 29,95 € Portierungsgebühren auf die zukommen, wenn du von O2 zur Telekom portierst.
Ja das weiß ich. Das sind aber die üblichen 30€ welche O2 kassiert - oder kassiert die Telekom auch nochmal 30€!?
Zitat
Außerdem musst du 2 Monate rechnen, in denen du bei O2 bist.
1. Monat gebucht, direkt gekündigt zum Ende des 2. Monats.
Wenn du heute den O2 buchst, würdest du also frühestens Anfang Dezember rauskommen.
Ja sobald der Anschluss von O2 geschaltet wurde kann ich ja einen Telekomvertrag bei euch abschließen. Die Telekom kündigt dann meinen O2-Anschluss und es sollte alles passen - und ich hab dazu noch ein paar Mark gespart. 
-
Zitat
Webnn du den Auftrag buchst, solange die Aktion noch aktiv ist, bekommst du den Sonderpreis.
Laut Telekom soll die Aktion noch bis Ende Dezember laufen.
Als Neukunde kannst du bis zu 3 Monate im Voraus einen Auftrag buchen.
Als Komplettwechselkunde sogar wesentlich länger.
Vielen Dank für die Info, das sollte zeitlich passen - ich brauche halt vorher noch einen DSL-Anschluss von O2 um die 70€_Neuanschlussgebühr zu sparen. 
-
Hallo Nicolel,
ich würde gerne bald bei euch Telekom-DSL bestellen. Wie schaut es denn eigentlich mit dem derzeitigen Rabatt der Telekom aus (19,95€_im ersten Jahr), gilt der auch noch wenn ich erst im November oder Dezember buche?
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Telefonica hat geschätzt etwa 50 Standorte, Vodafone ca.150 und Telekom noch etwas mehr für LTE
Echt? Hätte gedacht, dass Vodafone in der Stadt ihrer Deutschland-Niederlassung die meisten Standorte hätte. :eek: