Beiträge von 2sexy4u

Netmonitor iPhone 6S+

Keine Bandbreitenanzeige beim iPhone 6S+
    Hallo zusammen,
    mit meinen anderen LTE-iPhones (5, 5C, 6) kann ich immer bei laufenden Datenverbindungen sehen wieviel Megahertz auf der genutzten Frequenz zur Verfügung stehen. Bei meinem iPhone 6S Plus ist das hingegen nicht der Fall - hier bleibt die Anzeige einfach leer.
    Ist das bei euch auch so? Liegt es vielleicht daran, dass bei mir der Samsung-Prozessor verbaut ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Ideen und Erfahrungsberichte.

Es handelt sich hierbei um ein Crossposting - jedoch habe ich im Apple-Thread niemals eine Antwort erhalten und versuche deshalb hier nochmal mein Glück!

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Hat der O2 Neuanschluss keine Anschlussgebühr ?

Ja genau. Dort gibt es keine Anschlussgebühr bei einem Neuanschluss.

Zitat

Vergess bitte nicht, das noch 29,95 € Portierungsgebühren auf die zukommen, wenn du von O2 zur Telekom portierst.

Ja das weiß ich. Das sind aber die üblichen 30€ welche O2 kassiert - oder kassiert die Telekom auch nochmal 30€!?

Zitat

Außerdem musst du 2 Monate rechnen, in denen du bei O2 bist.
    1. Monat gebucht, direkt gekündigt zum Ende des 2. Monats.
    Wenn du heute den O2 buchst, würdest du also frühestens Anfang Dezember rauskommen.

Ja sobald der Anschluss von O2 geschaltet wurde kann ich ja einen Telekomvertrag bei euch abschließen. Die Telekom kündigt dann meinen O2-Anschluss und es sollte alles passen - und ich hab dazu noch ein paar Mark gespart. :)

Zitat

Webnn du den Auftrag buchst, solange die Aktion noch aktiv ist, bekommst du den Sonderpreis.
    Laut Telekom soll die Aktion noch bis Ende Dezember laufen.
    Als Neukunde kannst du bis zu 3 Monate im Voraus einen Auftrag buchen.
    Als Komplettwechselkunde sogar wesentlich länger.

Vielen Dank für die Info, das sollte zeitlich passen - ich brauche halt vorher noch einen DSL-Anschluss von O2 um die 70€_Neuanschlussgebühr zu sparen. :D

Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Telefonica hat geschätzt etwa 50 Standorte, Vodafone ca.150 und Telekom noch etwas mehr für LTE

Echt? Hätte gedacht, dass Vodafone in der Stadt ihrer Deutschland-Niederlassung die meisten Standorte hätte. :eek: