Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    In Düsseldorf Innenstadt ist jetzt ein komplett neuer Standort mit GSM/UMTS/LTE on Air, Bereich Graf-Adolf-Str./Oststr. Damit ist jetzt auch endlich der ehemalige Kaufhof, der derzeit zu einem neuen EKZ umgebaut wird, ordentlich Indoor-versorgt.

Ach, meinst du den hier?

Wollte ich die Tage schon mal nachfragen was das für ein Antennenstandort ist - weil die „Bügelbretter“ kannte ich bisher nur von der Telekom (jedoch ohne RiFu).

XtraCelver-Zähler ändert sich nicht solange ich von der gesperrten Nummer versuche aufzuclevern (egal ob mit unterdrückter Nummer oder nicht). Nein, ich bin nicht in der 30€ Sperre, andere Nummern funktionieren weiterhin. Schon strange. :confused:

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    1.) Funktioniert die Freischaltung fürs LTE-Netz nur wenn man eine Option bucht, oder auch ohne?
    2.) Gibt es Magenta Mobil Starterpakete auch bei dm,Rossmann,etc.?
    3.) Was passiert wenn kein Guthaben drauf ist, die Magenta Option kostet ja eigentlich schon 2,95€/Monat?
    4.) Ist die SIM nur Standard-SIM, oder auch schon Micro-SIM bzw. Nano-SIM?

1.) weiß ich leider nicht, hatte die Datenoption direkt gebucht.
    2.) Ja, habe ich gestern noch bei dm für 8,45€ gesehen.
    3.) nichts - die Flatrate entfällt nur. LTE-Netz bleibt sogar vorhanden.
    4.) Triple-Sim

Zitat

Original geschrieben von DC01
    aber bin überrascht dass sie immerhin 120 000 Prepaidkunden gewonnen haben...das ist echt viel

Vielleicht hat Lebara ja überproportional viele Kunden gesammelt. Die bieten ja vergleichsweise günstige Preise nach Afghanistan, Irak und Syrien an. Obwohl da wird wahrscheinlich mehr über IP wie Skye/WhatsApp etc. kommuniziert?!

Servus,
    hat schon mal jemand von euch ein Angebot der KRG angenommen? Wenn ja, bekommt man dann eine schriftliche Bestätigung oder kann man sonst irgendwo sehen was man abgeschlossen hat? Des Weiteren erhält man eine Versandbestätigung - falls man ein neues Gerät bestellt? Und wenn ja, wieviel Zeit vergeht vom Abschluss bis zum Versand des Gerätes?

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich verstehe diese Technik nicht so ganz. Bei iFun steht z. B., dass dann "Auslandstelefonate zum Heimtarif" möglich seien. Wieso? Und welche Auslandsgespräche sind denn gemeint, von D ins Ausland oder umgekehrt oder beides?

Damit ist IMHO schlicht gemeint, dass du im Ausland, sofern du in einem WLAN-Netzwerk angemeldet bist darüber Anrufe führen kannst - welche im Falle einer Flatrate dann nichts kosten.

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Ich hoffe ja immer noch auf eine Ausweitung des All-Inclusive Pakets auf die USA so wie bei Vodafone :cool:
    14,95€ für eine Woche mit 150MB ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß...

Ja wenn der Geltungsbereich von All-Inclusive auf den von der EasyTravel-Flat ausgeweitet werden würde, wäre das natürlich ein Traum. Aber da glaube ich leider nicht dran. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von elchris
    Unser GSM-R ist ja fast so schlecht wie die öffentlichen Mobilfunknetze entlang Bahnstrecken. Droben im bay. Wald sind locker 2/3 der Strecken nicht per Handynetz versorgt.

Im Ernst? Ich bin davon ausgegangen, dass die Bahn damals auch deshalb GSM-R gebaut hat um eine (lückenlose) Versorgung für ihre Fahrzeugführer sicherzustellen - gerade weil der private Mobilfunk so schlecht entlang der Bahnstrecken war/ist. Aber das ist ja OT hier ;).

Allgemein wundert es mich, dass die Großkunden erst jetzt von Vodafone weggehen. Vor zwei, drei Jahren war der Zustand des Netzes doch noch eklatant schlechter als jetzt.
    Langsam, ja sehr langsam, bessert es sich das VF-Netz - und nun gehen die Kunden weg?