Gibts Meilen für einen Vertragsabschluss?
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
5 min danach....
Dann läuft bei meinem Vertrag wirklich etwas ordentlich schief...
-
Guten Morgen in die Runde,
ihr Glücklichen, bei denen VF-VoLTE bereits funktioniert, sagt mal, wie lange hat die Einrichtung/Freischaltung bei euch gedauert? Funktionierte VoLTE direkt nach dem Anruf bei der Hotline oder musstet ihr warten, wenn ja wie lange? -
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Mal bei der 1212 anrufen. Es muss eine "VoLTE Option" gebucht werden.Die Hotline ist überfragt, mein Anliegen wird jetzt an die „Technik“ weitergegeben. :eek:
-
Ich habe bei meinem Vodafone Red 1,5 jetzt alle VoLTE-behindernden Optionen löschen lassen. Naja, VoLTE funktioniert bei mir trotzdem nicht .

-
Zitat
Original geschrieben von Antonov
Viele Einschränkungen:
https://www.vodafone.de/hilfe/…zungen-gibt-es-fuer-volteDas heißt also im Umkehrschluss, wenn ich bei der Hotline anrufe und meinen Zuhausebereich lösche, sollte VoLTE funktionieren (Visual Voicemail hat bei Vodafone bei mir noch nie funktioniert!?!)?
-
Bei meinem Red 1,5 mit iPhone 6 und Netzbetreiberprofil 20.1 werde ich (trotz aktiviertem 4G bei "Sprache & Daten) weiterhin immer ins 3G-Netz geschoben...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ob das zugelassen wird?
Weil dann Frankreich nur noch zwei volle Netzbetreiber haetteWieso das? Es sind dann drei "volle": Orange, SFR und Free (wie im Artikel erwähnt würde Free Teile der Technik und der Frequenzen von Bouygues Telecom übernehmen).
-
Runde 176
Oh, geht es nun doch dem Ende zu? Alles unverändert bis auf zwei Pakete bei den 1500er Frequenzen: VF schnappt sich dort 2 Pakete der Telekom, nun steht es dort wieder 4:4.
-
Der Spaß geht weiter. Vodafone holt sich 3+1 Blöcke im 1800er und stänkert bei den 900er Frequenzen wieder rum und schnappt TEF einen Block weg (Jetzt TEF 1, VF 3, T 3).