ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Mal bei der 1212 anrufen. Es muss eine "VoLTE Option" gebucht werden.
Die Hotline ist überfragt, mein Anliegen wird jetzt an die „Technik“ weitergegeben. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Mal bei der 1212 anrufen. Es muss eine "VoLTE Option" gebucht werden.
Die Hotline ist überfragt, mein Anliegen wird jetzt an die „Technik“ weitergegeben. :eek:
Ich habe bei meinem Vodafone Red 1,5 jetzt alle VoLTE-behindernden Optionen löschen lassen. Naja, VoLTE funktioniert bei mir trotzdem nicht . ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Viele Einschränkungen:
https://www.vodafone.de/hilfe/…zungen-gibt-es-fuer-volte
Das heißt also im Umkehrschluss, wenn ich bei der Hotline anrufe und meinen Zuhausebereich lösche, sollte VoLTE funktionieren (Visual Voicemail hat bei Vodafone bei mir noch nie funktioniert!?!)?
Bei meinem Red 1,5 mit iPhone 6 und Netzbetreiberprofil 20.1 werde ich (trotz aktiviertem 4G bei "Sprache & Daten) weiterhin immer ins 3G-Netz geschoben...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ob das zugelassen wird?
Weil dann Frankreich nur noch zwei volle Netzbetreiber haette
Wieso das? Es sind dann drei "volle": Orange, SFR und Free (wie im Artikel erwähnt würde Free Teile der Technik und der Frequenzen von Bouygues Telecom übernehmen).
Runde 176
Oh, geht es nun doch dem Ende zu? Alles unverändert bis auf zwei Pakete bei den 1500er Frequenzen: VF schnappt sich dort 2 Pakete der Telekom, nun steht es dort wieder 4:4.
Der Spaß geht weiter. Vodafone holt sich 3+1 Blöcke im 1800er und stänkert bei den 900er Frequenzen wieder rum und schnappt TEF einen Block weg (Jetzt TEF 1, VF 3, T 3).
1. Nein, die Flatrate gilt nicht in der Türkei
2. Nein, das Guthaben verfällt nicht. Das Guthaben ist 12 Monate gültig, danach folgt eine 3-monatige Karenzzeit unter der man nur erreichbar ist, aber man selber nicht telefonieren kann. Das Guthaben wird imho für den Zeitraum gesperrt, wird aber nach einer erneuten Aufladung wieder direkt freigegeben. Nach 15 Monaten ohne Aufladung verfällt die SIM.
3. Imho nein.
4. Richtig.
Selbst wenn es von der Sendeleistung klappen würde, käme aufgrund der Laufzeitüberschreitung keine Verbindung zu Stande. Ich selbst habe auch schon an der türkischen Mittelmeerküste ägyptische Mobilfunknetze in der Manuellen Suche gefunden - allerdings war ich auch sehr überrascht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
2) Smart-Pakete:
Das Datenvolumen ist okay, aber nur 75 bzw. 200 Minuten und garkeine SMS sind zu wenig Inklusivleistung. 150-200 Allnet-Einheiten im Smart fuer 9,99 Euro und 300-500 Allnet-Einheiten in Smart Plus fuer 14,99 Euro sollen es schon sein.
Du musst bedenken, dass die Minuten auch in die Türkei und in der Türkei gelten. Von daher ist der Preis imho schon völlig in Ordnung.