-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
In 45130 wurde gestern an dem Hochhaus an der B224 gewerkelt. Ein riesiger Kran war aufgebaut und versperrte die Hälfte der Fahrspuren auf der Bundesstraße.
Ich hoffe es gibt demnächst besseres LTE und vor allem schnelleres bzw. funktionierendes EDGE... Auf der Übersichtskarte auf der Vodafone-HP stand ursprünglich, dass auch LTE 800 & 2600 demnächst installiert werden sollen. Das steht da nun leider nicht mehr, es wird lediglich nur noch LTE 800 genannt... 
Seit gestern scheint der Sender zu laufen. Es gibt es jetzt deutlich besser empfangbares LTE - aber leider nur 800er...
Etwas irritiert bin ich über das verbaute UMTS. Es wird nur HSPA mit 14,4 signalisiert. Das ist das erste Mal, dass ich das überhaupt noch bei Vodafone sehe (sonst immer H+) und dann noch bei einem neuen bzw. erneuertem (vorher war nur GSM auf dem Haus) Standort. :confused:
-
Hallo Nicotel,
sagt mal, gilt der Regio-Rabatt auch bei Buchung eines Magenta Zuhause Friends Tarifs?
-
Ich suche auch einen RED 1,5 mit iPhone 6 mit 16 oder 64 GB.
Vielen Dank im Voraus für die Angebote!
-
Red Auslandspaket jetzt auch in den USA und Kanada gültig!
Kam gerade per SMS! :top:
„Lieber Vodafone-Kunde, gute Nachrichten für Sie: Ab sofort nutzen Sie mit Ihrer EasyTravel Flat (bisher Red-Auslandspaket) Ihren Red-Tarif auch in den USA und Kanada. Egal, ob zum Telefonieren, Simsen oder Surfen. Zum selben Preis wie bisher - Sie brauchen nichts weiter tun. Mehr Infos zur EasyTravel Flat finden Sie auf http://www.vodafone.de/easytravelflat. Gute Reise! Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team“
-
In 45130 wurde gestern an dem Hochhaus an der B224 gewerkelt. Ein riesiger Kran war aufgebaut und versperrte die Hälfte der Fahrspuren auf der Bundesstraße.
Ich hoffe es gibt demnächst besseres LTE und vor allem schnelleres bzw. funktionierendes EDGE... Auf der Übersichtskarte auf der Vodafone-HP stand ursprünglich, dass auch LTE 800 & 2600 demnächst installiert werden sollen. Das steht da nun leider nicht mehr, es wird lediglich nur noch LTE 800 genannt... 
-
Re: 45147 Essen
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
45147 Essen o2 -> eplus Roaming funktioniert
funktioniert übrigens auch in umgekehrter Richtung. Gerade ausprobiert, leider ist das O2-Netz aber deutlich langsamer! :O
-
Mir wurde Ende letzten Jahres auch so ein Tarif mit Allnet-Flat und ohne Lte angeboten.
Allerdings weiß ich nicht mehr ob der bei mir 24,95€ oder 29,95€ gekostet hätte. Wäre aber in jedem Fall direkt Telekom und nicht Congstar gewesen!
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Was mir aufgefallen war ist, dass bei Benutzung eines VPN Tunnels z.B. zur heimischen FritzBox, der anfallende Verkehr nicht gezählt und mit dem Kontingent des Passes verrechnet wird. Es wird nur die Datenmenge "gezählt" und vom Kontingent eines WeekPass oder DayPass M abgezogen, der nicht durch den Tunnel geht.
Das stimmt so leider nicht (mehr). Hab's gerade extra im Ausland ausprobiert und funktioniert leider nicht - wäre auch zu schön gewesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Geht VoLTE jetzt eigentlich mit iOS 8.3?
Bei mir funktioniert es nicht. iPhone springt direkt von 4G auf 3G oder 2G zurück (trotz iPhone 6, iOS 8.3 und RED 1,5)... 
-
Zitat
Original geschrieben von jillian29
nicht ganz....surfen kann man mit allen Karten gleichzeitig,aber nicht telefonieren..... 
Ist das neu? Hab zur Zeit keinen Telekom-Vertrag aber konnte früher (zuletzt im Dezember 2014 getestet) immer parallel auf allen Karten gleichzeitig telefonieren - war allerdings ein Complete-Tarif, aber daran wird es ja bestimmt nicht gelegen haben.