Zwischen Kamen und Dortmund konnte ich gestern auch kurzzeitig (Zugfahrt) mit E-Plus im O2-Netz „roamen“.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Im FAQ steht, dass bei einer Aufladung von 7,50 EUR die 2,50 EUR gutgeschrieben werden. Hat jemand dafür einen weiteren Beleg?Hat damals (ziemlich genau 4 Jahre her) bei mir so funktioniert.
-
Lebara Allnet 1GB (Telekom-Netz)
Kostet 19,99€ im Monat, allerdings bekommt man jeden Monat 5€ gutgeschrieben ergo:
14,99€ für eine Allnet-Flat mit 1GB Traffic. Auslandsgespräche sind auch extrem günstig -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Jemand seine Karte per DHL schon bekommen?Wird das als Maxibrief (Karton), Päckchen, Paket, oder gar als Ident-Sendung
verschickt?Muß man also eine Unterschrift, womöglich noch mit Ausweisvorlage machen?
BTW: Die Freundschaftswerbung war gestern auch schon vor dem letzten
Bestellschritt möglich, schauen wir mal, ob tatsächlich noch 10€ extra
auf der anderen Karte gebucht werden.Meins kam heute an, normales DHL-Paket. Riesiges Paket für eine Simkarte (extra noch mit Luftpolster...). Großbrief hätte locker (!) ausgereicht...
-
Vodafone-Datennetz im östlichen NRW ausgefallen (kann ich sogar selbst bestätigen ;)):
http://www.derwesten.de/region…sgefallen-id10439953.html -
Turkcell hat die Preise gesenkt und die Optionen verändert.
Gespräche aus Deutschland kosten jetzt 5 Ct ins türkische Festnetz und 15 Ct in alle türkischen Mobilfunknetze.Bei den Smart-Optionen gibts jetzt nur noch 75 bzw 200 Minuten anstatt 100 bzw 300 Minuten. Dafür gelten die Minuten aber auch hier jetzt in alle türkischen Mobilfunknetze (sowohl aus Deutschland als auch aus der Türkei).
Ankommende Anrufe in der Türkei kosten nun 9ct, die 100 Freiminuten scheinen wohl abgeschafft zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Kann das wirklich stimmen mit der 65% Abdeckung ende 2014 ( Bevölkerung) wie im Artikel angegeben?
In meinen Augen wurde das ( wieder mal) falsch recherchiert.... :confused:Selbst Telefónica hat beim letzten Geschäftsbericht angegeben, dass ihrer Netze (O2 und E-Plus) Ende 2014 60% der Bevölkerung abdeckten.
...Ich glaube deshalb auch, dass die Telekom dann mehr als 65% in der Bevölkerung abdeckt. -
Eine OT-Frage:
Bei der Netmeter-App kann man ja nicht erkennen auf welcher Frequenz LTE läuft. Kennt einer von euch eine App - sei es für Android oder iOS - bei der man die genutzte Frequenz einsehen kann? -
Das mit T-Mobile kann ich auch verneinen. Bei allen Neuverträgen konnte ich immer direkt roamen - anders sah es hingegen bei den Service-Providern aus - bei debitel musste ich das Roaming damals sogar extra freischalten.
Auch wenn es OT ist:
Weiß einer wie es sich bei Vodafone verhält? Sind dort die Vertragstarife auch direkt fürs Roaming freigeschaltet? -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Meine ist von 2009 mit 42,50€ Airbag. Hast du dir ne Micro Sim selbst ausgestanzt oder noch ein Gerät mit Mini Sim Schacht ?
Ich hab genau den gleichen Vertrag. Meine Simkarte habe ich von Mini auf Nano verkleinert damit ich die in eins meiner LTE-Geräte bekomme