In der Tat Martyn, du hast Recht!
Zitat vom Turkcell EU Facebook-Account:
„Hallo Petra, die 100%-ige Tochter der Deutschen Telekom, die Telekom Deutschland Multibrand GmbH, wird unter der Marke “Turkcell Europe” weiterhin Mobilfunkleistungen anbieten. Turkcell Europe wird in Form einer Marketingpartnerschaft mit der Telekom Deutschland Multibrand GmbH weiterhin kooperieren. Für unsere Kunden aendert sich daher nichts, sie werden auch weiterhin unsere Leistungen in Anspruch nehmen können.“
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Da bin ich mal gespannt was mit der Marke passiert. Darf/Wird die Telekom den Markennamen weiter nutzen oder werden die Kunden auf Xtra umgestellt?
Hatte mich in den letzten Monaten schon über die Inaktivität bei Turkcell gewundert, wollte eigentlich einen Vertrag dort abschließen, aber es wurde nirgends mehr die Möglichkeit der Buchung angeboten. Lediglich eine Prepaidkarte konnte man bestellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Bei meiner ersten Free&Easy Prepaid-Karte (1999) war der SMS-Versand noch nicht möglich. Dies wurde erst Anfang der 2000er eingeführt. Man musste dann so genannte SMS-Pakete kaufen. Das tolle war, dass die SMS noch 29 Pfennig gekostet haben statt 39 Pfennig wie im D-Netz. :top:Ja lange Zeit kosteten dort die SMS (auch bei Verträgen) nur 29 Pfennig. Umso mehr hab ich mich gefreut, als E-Plus damals (ich glaube Anfang 2001) die SMS-Preise um einen Groschen erhöht hat und man deshalb ein Sonderkündigungsrecht hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Hallo,
verfügt jemand über Informationen, wie und wann der LTE Ausbau im Ruhrgebiet starten soll ?Heute habe ich Techniker am UMTS-Mast von E-Plus auf dem Girardethaus in Essen gesehen (ehemaliger Mobilcom-Standort).
Vielleicht kommt ja hier dann endlich grünes LTE - bisher ist gibt's hier nur flottes HSPA+. -
Bei mir geht der Login wieder.
-
Liebe Händler,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot im Vodafone Red Tarif (Student) 1,5 oder 3 (je nach Angebot, aber Tendenz geht zum 3er) mit einer Auszahlung oder einem iPhone 5S oder 6....leider werden die RED-Tarife ja kaum im Forum angeboten

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Übrigens: 2x iPhone 6 sind von T-Mobile und 1x iPhone 6 ist von Mobilcom-Debitel.
Obwohl bei Gravis bestellt. Interessant.Woran erkennt man das?
-
Hallo zusammen,
werden die Red-Tarife eigentlich noch aktiv vermarktet? Ich würde gerne zu Vodafone - wegen der Reiseflat Plus - wechseln, jedoch vermarkten unsere Haus- und Hofhändler diese anscheinend nicht mehr im Forum (nur noch Smart M, L etc...).
Und unsubventioniert über die VF-Homepage sind mir die Tarife leider zu teuer...
-
Nachdem ich den Eindruck hatte, dass mein iPhone 6 empfangstechnisch genauso gut/schlecht wie mein iPhone 5 ist, muss ich das nun leider relativieren.
Heute auf dem Weg zur Arbeit hatte ich fast die ganze Zeit keinen Empfang mit dem iPhone 6 - während das 5er fleißig 1-3 Striche EDGE hatte.
Also im 3G und LTE-Modus scheint es bei mir keinen Unterschied zu geben, dafür aber einen eklatanten im GSM-Modus.
-
Mein iPhone 6 hat marginal bessere Empfangswerte als mein iPhone 5. Ein 5S besitze ich nicht...
Getestet im Telekom-Netz (LTE 1800 und UMTS).