-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hat Vodafone den Preis gesenkt? Heut morgen hat es mal 65€ monatlich gekostet. Jetzt gibt's 15€ Smartphone rabatt
In der Tat!
Überlege jetzt gerade ernsthaft mein Apple-Gerät zu stornieren und mit sofortiger Portierung zu vodafone zu wechseln. Meine Combicard L (läuft Ende november aus) will die telekom nämlich partout nicht als normalen Vertrag derzeit verlängern...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Könnt Ihr z.Z. eure Bestellungen bei apple einsehen? (erhalte immer eine Fehlermeldung)
Ja, bei mir geht's.
-
Das 6Plus hat schon bei zwei Varianten Lieferverzögerungen von 7-10 Tagen. Die anderen Geräten scheinen alle noch bis zum 19.9. zu kommen.
-
Was ein Quatsch. Bei mir ging es weder über die App, noch Safari, noch Chrome, noch Firefox sondern nur mit dem Opera...
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
App funktioniert jetzt,
sehr langsam
Bis zum Bestellprozess kommt man trotzdem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
App geht jetzt bei mir 
Das liegt an deiner Kanada-IP 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ist im deutschen Applestore die Mwst. schon dabei? Bin mir da grade nicht so sicher....
das wird nen teures Vergnügen mein 64GB 5er gegen nen 128GB 6+ zu tauschen...
Ja, inkl. MwSt.
-
iPhone 6:
16GB: 699€
64GB: 799€
128GB: 899€
iPhone 6Plus:
16GB: 799€
64GB: 899€
128GB: 999€
iPhone 5S:
16GB: 599€
32GB: 649€
iPhone 5C:
8GB 399€
-
Weiß jemand ob man noch Verträge bei Turkcell anschließen kann? Ich bekomme auf der Seite von denen nur noch Prepaidtarife angezeigt. Bräuchte aber einen Vertrags wegen der Rufnummernportierung 
-
Ich denke schon, dass man bei T-Mobile US UMTS als deutscher Telekomkunde nutzen kann. Nicht umsonst wurde damals beim ersten T-Mobile/Telekom-Stick mit hspa+ (28,8 Mbit) ausdrücklich damit geworben, dass man den auch für UMTS in den USA nutzen könne, da der Stick die AWS-Frequenzen von T-Mobile USA unterstützt.