Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Hallo,
    verfügt jemand über Informationen, wie und wann der LTE Ausbau im Ruhrgebiet starten soll ?

Heute habe ich Techniker am UMTS-Mast von E-Plus auf dem Girardethaus in Essen gesehen (ehemaliger Mobilcom-Standort).
    Vielleicht kommt ja hier dann endlich grünes LTE - bisher ist gibt's hier nur flottes HSPA+.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Übrigens: 2x iPhone 6 sind von T-Mobile und 1x iPhone 6 ist von Mobilcom-Debitel.
    Obwohl bei Gravis bestellt. Interessant.

Woran erkennt man das?

Hallo zusammen,
    werden die Red-Tarife eigentlich noch aktiv vermarktet? Ich würde gerne zu Vodafone - wegen der Reiseflat Plus - wechseln, jedoch vermarkten unsere Haus- und Hofhändler diese anscheinend nicht mehr im Forum (nur noch Smart M, L etc...).
    Und unsubventioniert über die VF-Homepage sind mir die Tarife leider zu teuer... ;)

Nachdem ich den Eindruck hatte, dass mein iPhone 6 empfangstechnisch genauso gut/schlecht wie mein iPhone 5 ist, muss ich das nun leider relativieren.
    Heute auf dem Weg zur Arbeit hatte ich fast die ganze Zeit keinen Empfang mit dem iPhone 6 - während das 5er fleißig 1-3 Striche EDGE hatte.
    Also im 3G und LTE-Modus scheint es bei mir keinen Unterschied zu geben, dafür aber einen eklatanten im GSM-Modus. :(

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hat Vodafone den Preis gesenkt? Heut morgen hat es mal 65€ monatlich gekostet. Jetzt gibt's 15€ Smartphone rabatt

In der Tat!
    Überlege jetzt gerade ernsthaft mein Apple-Gerät zu stornieren und mit sofortiger Portierung zu vodafone zu wechseln. Meine Combicard L (läuft Ende november aus) will die telekom nämlich partout nicht als normalen Vertrag derzeit verlängern...