-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Hallo,
verfügt jemand über Informationen, wie und wann der LTE Ausbau im Ruhrgebiet starten soll ?
Heute habe ich Techniker am UMTS-Mast von E-Plus auf dem Girardethaus in Essen gesehen (ehemaliger Mobilcom-Standort).
Vielleicht kommt ja hier dann endlich grünes LTE - bisher ist gibt's hier nur flottes HSPA+.
-
Bei mir geht der Login wieder.
-
Liebe Händler,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot im Vodafone Red Tarif (Student) 1,5 oder 3 (je nach Angebot, aber Tendenz geht zum 3er) mit einer Auszahlung oder einem iPhone 5S oder 6.
...leider werden die RED-Tarife ja kaum im Forum angeboten 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Übrigens: 2x iPhone 6 sind von T-Mobile und 1x iPhone 6 ist von Mobilcom-Debitel.
Obwohl bei Gravis bestellt. Interessant.
Woran erkennt man das?
-
Hallo zusammen,
werden die Red-Tarife eigentlich noch aktiv vermarktet? Ich würde gerne zu Vodafone - wegen der Reiseflat Plus - wechseln, jedoch vermarkten unsere Haus- und Hofhändler diese anscheinend nicht mehr im Forum (nur noch Smart M, L etc...).
Und unsubventioniert über die VF-Homepage sind mir die Tarife leider zu teuer... 
-
Nachdem ich den Eindruck hatte, dass mein iPhone 6 empfangstechnisch genauso gut/schlecht wie mein iPhone 5 ist, muss ich das nun leider relativieren.
Heute auf dem Weg zur Arbeit hatte ich fast die ganze Zeit keinen Empfang mit dem iPhone 6 - während das 5er fleißig 1-3 Striche EDGE hatte.
Also im 3G und LTE-Modus scheint es bei mir keinen Unterschied zu geben, dafür aber einen eklatanten im GSM-Modus. 
-
Mein iPhone 6 hat marginal bessere Empfangswerte als mein iPhone 5. Ein 5S besitze ich nicht...
Getestet im Telekom-Netz (LTE 1800 und UMTS).
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hat Vodafone den Preis gesenkt? Heut morgen hat es mal 65€ monatlich gekostet. Jetzt gibt's 15€ Smartphone rabatt
In der Tat!
Überlege jetzt gerade ernsthaft mein Apple-Gerät zu stornieren und mit sofortiger Portierung zu vodafone zu wechseln. Meine Combicard L (läuft Ende november aus) will die telekom nämlich partout nicht als normalen Vertrag derzeit verlängern...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Könnt Ihr z.Z. eure Bestellungen bei apple einsehen? (erhalte immer eine Fehlermeldung)
Ja, bei mir geht's.
-
Das 6Plus hat schon bei zwei Varianten Lieferverzögerungen von 7-10 Tagen. Die anderen Geräten scheinen alle noch bis zum 19.9. zu kommen.