Beiträge von 2sexy4u

Ich hab bei einer Karte einfach 5€ Guthaben geschenkt bekommen (mit vorigem SMS-Hinweis, von wegen wir schenken Ihnen einfach 5€ - ohne Aufladung ohne nichts), bei einer anderen Karte hab ich das Angebot bekommen wenn ich 15€ aufladen würde bekäme ich 50 Freiminuten nach Deutschland und in die Türkei. Bei beiden Karten handelt es sich um die "neuen" Tarife. Bei meiner normalen Karte im alttarif bekam ich nichts...

BTW.: TTM scheint das Internet in der Türkei immer noch massiv zu drosseln: das Surfen ist grausam langsam, zum Teil schlimmer als in Deutschland in der Drossel. Bin davon ausgegangen, dass das AVEA-Netz so schlecht ist, jedoch habe ich das AVEA-Netz an der gleichen Stelle jetzt mit meinem Telekomvertrag und einer ayyildiz-Karte getestet. Fazit: keine Probleme und richtig flott! Der Flaschenhals scheint hier also eindeutig (absichtlich?) Türktelekom mobile oder O2 zu sein.

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Gibts dazu schon neue, aktuelle Infos? Irgendwo wer was im Ruhrgebiet entdeckt?

In Bochum habe ich auch noch keins entdecken können.
    In Essen ist es an manchen Stellen verfügbar verfügbar: Zum Beispiel in Teilen von Essen-Kettwig, -Schuir und -Bredeney.
    Allerdings scheinen das nur die Sender aus Ratingen und Velbert (?) zu sein, die hier noch empfangbar sind. Datentransfer ist mit rund 15Mbit verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    OK und dafür 10€ :mad:

Da ist Eplus bzw. Alditalk aber deutlich günstiger ...

Ja, aber die Kostengefahr ist auch deutlich höher, da nach dem Verbrauch weiter mit 23 Cent das MB abgerechnet wird. Bei Congstar hingegen wird die Verbindung unterbrochen.

Re: Hotline unfreundlich

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ich hatte die allnet für 4,99 bei crash bestellt ,leider war kein Merkblatt zwecks Aktivierung der SIM in den Unterlagen ,daraufhin hab ich bei mobilcom angerufen und zwecks Aktivierung der SIM gebeten,die Hotlinemitarbeiterin war sehr unfreundlich und verwies mich drauf das ich doch einige Tage warten sollte und per Mail mein Anliegen mitteilen soll

Ich hab am Freitag dort angerufen um auch meine SIM zu aktivieren. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und sagte mir, dass dies normalerweise automatische geschehe sobald die DHL mitgeteilt habe, dass die Sendung übergeben wurde. Aber da ich ja nun schon angerufen habe würde er die Freischaltung nun manuell vornehmen.
    Also wider Erwarten ist bei mir alles super gelaufen - bisher. :top: