Was ein Quatsch. Bei mir ging es weder über die App, noch Safari, noch Chrome, noch Firefox sondern nur mit dem Opera...
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
App funktioniert jetzt,sehr langsam
Bis zum Bestellprozess kommt man trotzdem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
App geht jetzt bei mir
Das liegt an deiner Kanada-IP
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ist im deutschen Applestore die Mwst. schon dabei? Bin mir da grade nicht so sicher....das wird nen teures Vergnügen mein 64GB 5er gegen nen 128GB 6+ zu tauschen...
Ja, inkl. MwSt.
-
iPhone 6:
16GB: 699€
64GB: 799€
128GB: 899€iPhone 6Plus:
16GB: 799€
64GB: 899€
128GB: 999€iPhone 5S:
16GB: 599€
32GB: 649€iPhone 5C:
8GB 399€ -
Weiß jemand ob man noch Verträge bei Turkcell anschließen kann? Ich bekomme auf der Seite von denen nur noch Prepaidtarife angezeigt. Bräuchte aber einen Vertrags wegen der Rufnummernportierung

-
Ich denke schon, dass man bei T-Mobile US UMTS als deutscher Telekomkunde nutzen kann. Nicht umsonst wurde damals beim ersten T-Mobile/Telekom-Stick mit hspa+ (28,8 Mbit) ausdrücklich damit geworben, dass man den auch für UMTS in den USA nutzen könne, da der Stick die AWS-Frequenzen von T-Mobile USA unterstützt.
-
Ich hab bei einer Karte einfach 5€ Guthaben geschenkt bekommen (mit vorigem SMS-Hinweis, von wegen wir schenken Ihnen einfach 5€ - ohne Aufladung ohne nichts), bei einer anderen Karte hab ich das Angebot bekommen wenn ich 15€ aufladen würde bekäme ich 50 Freiminuten nach Deutschland und in die Türkei. Bei beiden Karten handelt es sich um die "neuen" Tarife. Bei meiner normalen Karte im alttarif bekam ich nichts...
BTW.: TTM scheint das Internet in der Türkei immer noch massiv zu drosseln: das Surfen ist grausam langsam, zum Teil schlimmer als in Deutschland in der Drossel. Bin davon ausgegangen, dass das AVEA-Netz so schlecht ist, jedoch habe ich das AVEA-Netz an der gleichen Stelle jetzt mit meinem Telekomvertrag und einer ayyildiz-Karte getestet. Fazit: keine Probleme und richtig flott! Der Flaschenhals scheint hier also eindeutig (absichtlich?) Türktelekom mobile oder O2 zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Ich halte das für viel übler:"Kunden mit der Monatsoption können im EU-Ausland, der Schweiz und der Türkei
nur das Vodafone Netz sowie ausgewählte Partnernetze nutzen"Aber das ist ja leider schon seit der ReiseFlat "normal"...
-
Kann es sein, dass der Facebook-Auftritt von dem Verein jetzt auch verschwunden ist?
...oder habe ich nur Tomaten auf den Augen und finde die FB-Seite von denen schlicht nicht mehr?