Jetzt gerade funktioniert es bei mir wieder, vorhin hatte ich, wie gesagt, das hier:
http://www.crash-tarife.de/ski…evelop/images/beendet.png
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Die LTE Geschichte kann ich auch bestätigen. Aber anscheinend ist die Sache jetzt eh gelaufen. Vorhin bekam ich beim Seitenaufbau angezeigt, dass der Deal vorbei sei...
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Zur Zeit nur telefonische Bestellung möglichDas ist wohl auch etwas optimistisch ausgedrückt. Habe jetzt mehr als 30x angerufen und bekomme immer nur den Hinweis, ich solle es später noch einmal versuchen...
-
Hallo Bilal,
schaffe das heute wahrscheinlich nicht mehr bei euch anzurufen. Melde mich dann wohl am Freitag.
Meine Frage an sich hast du aber nicht beantwortet, ich will doch nur wissen wie und in welcher Form ein Vertrag mit Digitürk zu Stande kommt. Es ist ja Pay-TV, kommt das dann als "Prepaidvertrag" daher? -
Zitat
Original geschrieben von CepNet.de
Du schließt nur ein Ay YIldiz Vertrag ab und zahlst deine monatliche Grundgebühr . Wir geben statt einem handy ein Digitürk Zugang in Wert von 480€ . Hoffe ich habe deine Frage somit klären könnenHallo Bilal,
schon mal Danke für die Aussage. Aber wie kann ich mir das Play-Paket vorstellen, gibt's da dann irgendwas schriftliches dazu? Bisher wirkt die Aussage halt sehr unklar von dir. -
Hallo Bilal,
ich finde das Angebot echt spannend. Jedoch sind mir die Details nicht ganz klar:
Ich schließe einmal den Ay Yildiz Tarif für ca. 30€/Monat ab und bekomme zusätzlich DigiTürk Play Komplett inkl. LigTV. In welcher Form kommt hier ein Vertrag zu Stande? Ist das DigiTürk-Paket ein Prepaid-Paket oder muss hier auch noch ein weiterer Vertrag mit DigiTürk geschlossen werden, den ihr dann vorausbezahlt oder wie läuft das Angebot ab? -
Du musst das Gerät freilich registrieren wenn du es länge benutzen möchtest. Wenn du allerdings nur zwei Wochen da bist und dir ein gesperrtes Gerät egal ist, da du beabsichtigst das Gerät in Zukunft nicht mehr in Türkei zu nutzen brauchst du es m.E. nicht registrieren. Es wird dann aber halt auch in Zukunft nicht mehr in der Türkei funktionieren.
Die Registrierungsgebühren sind übrigens so hoch wie der billigste Mifi mit Prepaidkarte vor Ort. Hatte mich im April mal schlau gemacht, aber hab's dann doch gelassen.
-
Hat es mittlerweile eigentlich mal jemand geschafft außerhalb der EU einen Daypass M mit einer Xtra-Card zu buchen?
Als die neuen Tarife Anfang des Monats eingeführt wurden, konnte ich nämlich keinen Pass buchen "an Ihrem Aufenthaltsort steht leider kein Passangebot zur Verfügung" oder so ähnlich lautete der Hinweis. Kurioserweise hatte ich aber zwei Tage vorher noch einen "teuren" Pass für 14,95€ mit 10MB problemlos buchen können. Mit meiner Vertragskarte konnte ich dagegen problemlos des Daypass M für 2,95€ buchen...
-
Die ganze Option hat noch einen weiteren Haken:
Im Kleingedruckten kann man nachlesen, dass man nur noch die Partnernetze von Vodafone im Ausland wählen kann. Wer beispielsweise in Frankreich lieber Orange anstatt SFR nutzen will der schaut in die Röhre.
Man kann in der EU, der Schweiz und der Türkei also nur noch ein einziges Netz auswählen - kein Empfang mit dem dortigen Vodafonenetz? Pech gehabt...Einzige Aushilfe: Option abbestellen und Worldoption auswählen.

-
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot. Wie siehts mit dem Rabatt für JL aus?