Alternativ bekommt man bei der Telekom auch 50MB (24 Stunden) für 2,95€. Ist bei Aufenthalten unter einer Woche sogar manchmal noch attraktiver!
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Gibt's auch Meilen (Miles&More) bei Vertragsabschluss?

-
Nach über zwei Stunden kam dann doch die Bestätigung per SMS...
[sEs wird noch merkwürdiger:
Hab letztens urlaubsbedingt vergessen meine Base-GO mit IPP+ aufzuladen. Die Option wurde also deaktiviert, nun habe ich die Karte wieder aufgeladen und versucht die Option zu buchen. Die Bestellung konnte ich noch abgeben. Jedoch habe ich bisher keine Bestätigung der Buchung erhalten. Die SMS kam sonst immer binnen Sekunden... :([/s] -
So, mit meiner Combicard Complete Mobil L (29,95€ im Monat) kann ich in der Ländergruppe 2 nun für 2,95€ den Daypass M buchen. Mit meiner xtra kann wird mir allerdings nur angezeigt, dass für meinen Aufenthaltsort keine Pässe zur Verfügung ständen (vor 3 Tagen habe ich mit der Karte noch den Daypass mit 10 MB für 14,95€ buchen können...)!?
-
Also wird das mit Prepaid wohl auch nichts! Hatte mich schon gefreut meine Xtra Clever wieder "sinnvoll" nutzen zu können...

-
Verstehe ich das richtig, dass der DayPass M jetzt ab dem 6. Mai überall auf der Welt für 2,95€ pro 50MB gebucht werden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von nappi
Lieber 2sexy4u da hast du nicht genau geschaut !Früher wurde es in der Werbung so erklärt das man die 100/300 Min in alle Türkische Netze Telefonieren kann !
Nein nappi, das war noch nie so! Es galt immer nur ins Festnetz und türkische Festnetz. Ganz am Anfang von Turkcell, als noch keine Smartoption gab, kosteten die Minuten - egal ob dt. Netz oder türk. Netz - immer 9 Ct. pro Minute. Aber das ist schon lange nicht mehr so. Und bei den Smartoptionen galten die Freiminuten schon immer nur in die deutschen Netze und ins türkische Fest- und Turkcell-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von nappi
So Türkcell hat wieder zugeschlagen, habe grade Werbung geschaut und Türkcell hat wieder was geändert, diesmal bei den Smart Paketen !Früher war bei Smart oder bei SmartPlus die Frei Minuten für ganz Deutschland und die Türkei egal welches Netz.
Nun sind die Frei Minuten für Deutschland und Türkei Türkcell Netz also keine anderen Türkischen Netze für zahlt man ab Heute 0,19 cnt die Minute mit 60/60 Taktung.Lieber nappi,
das ist so nicht richtig!
Bei den Smart-Paketen galten die Freiminuten bisher schon immer in alle dt. Netze und ins türkische Fest- und Turkcellnetz. Hier hat sich also nichts geändert - nur du hattest wohl andere Tarife im Kopf, die es so noch nie gab :D.
In den Anfängen von Turkcell EU gab's mal ein Paket für 20€ im Monat das 1000 Minuten in alle türkischen Netze beinhaltete. -
In Teilen von Essen-Kettwig (45219) ist auch grünes LTE verfügbar.

-
VoLTE im Kundenmenü auswählbar
Guten Abend zusammen,
auch wenn es etwas OT ist:Online bei "mein.t-mobile.de" ist jetzt bei allen meinen Verträge und Prepaidkarten folgende Option aktiviert: "Kein VoLTE". Komischerweise kann ich das Häkchen bei Prepaid entfernen, bei meinen Verträgen ist es ausgegraut...
Aber vielleicht kommt ja VoLTE schneller als gedacht
.