-
Gebt denen doch noch 1-2 Tage Zeit. Da wird wohl was mit ganz heisser Nadel gestrickt
Apropos heiße Nadel: Im Kleingedruckten steht, dass in der EU 66GB zusätzlich zur Verfügung ständen. Darüber hinaus koste jedes weitere MB (!) 0,23€ zusätzlich - das kann doch auch nicht richtig sein, oder?!
-
5€ mehr im Monat eine Fullflat bekommen könnte - buchbar über die App. Leider sehe ich in der App nichts -
Leider sehe ich immer noch keine Infos, befürchte aber, dass die 5€ mehr Folgendes bedeuten werden: Verlängerung des Vertrags um 24 Monate, Wegfall jeglicher Rabatte, sodass man am Ende bei 64,99€ (59,99€ reguläre GG + 5€ für Unlimited) im Monat landet. 
-
Red M 2020 mit Videopass.
Hattest du hohe Verbräuche über den/die Pässe?
Ich vermute, mache öfters Speedtests - habe aber auch den GigaKombi-Vorteil und von daher eh Flat. 🤷♂️
In der Mail steht übrigens auch, dass ich für
5€ mehr im Monat eine Fullflat bekommen könnte - buchbar über die App. Leider sehe ich in der App nichts - Giga-Kombi läuft demnächst aus, wäre also eine super Sache für mich. Könnte dann auch den o2 Free Unlimited Connect als DSL-Ersatz ad Acta legen. 😀
-
Habe vorhin auch die E-Mail bekommen - bekomme aber nicht 10, sondern 100 GB. 🥳
-
Hallo zusammen,
ich überlege derzeit von O2 und Vodafone komplett zurück zur Telekom zu wechseln.
Bisher scheint es günstiger einen Magenta Zuhause und den Magenta Mobil L als nur den Magenta XL mit zusätzlicher Datenkarte als DSL-Ersatz zu beschaffen.
Laut Preisliste kostet im Magenta L die Multisim 4,95€ und im XL 29,95€ - verhält es sich auch so beim Magenta 1 Vorteil? Hier hätte der Mobil L ja auch unlimitiertes Datenvolumen...
Hab die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden. 
-
Also listet Vodafone jetzt bei Flats auch keine EVN mehr aus? War da noch bis letztes Jahr (RED S) und da gab es noch einen vollständigen EVN.
Doch, doch Vodafone liefert tatsächlich noch EVNs aus und unterscheidet sich damit deutlich von Telekom und Telefonica.
Zurück zum Thema:
In meiner Vodafone-App wird mir jetzt unter Zusatzoptionen --> Allgemein folgendes angezeigt:
"Kompensation Pass inaktiv" Kostenlos
-
Vodafone schreibt auf ihrer Internetseite, dass man keinen Anspruch auf Sonderkündigungsrecht habe. Außerdem werden Sie konkret, was die Unlimited-Tarife angeht (denke hier sind primär der M und L mit Giga-Kombi gemeint): Hier solle man 66GB für das EU-Roaming zusätzlich bekommen.
https://www.vodafone.de/privat…tz-auch-im-ausland-nutzen
-
Ich hätte mir vernünftige Roaming-Optionen gewünscht - aber die werden bei O2 wohl immer Wunschtraum bleiben: Bleibt nur der saure Apfel äh Vodafone oder Telekom...
-
Wie wurdet ihr denn bisher von Vodafone kontaktiert?
Ich habe nämlich noch keine Info seitens Vodafone bekommen [Red M mit GigaKombi Unlimited (läuft aber Anfang April aufgrund von gekündigtem DSL aus) und Video-Pass].
-
Habe die Hotline gerade zurückgerufen
Ich hätte ja durch Gigakombi Unlimited, was ich mich denn aufrege. Sollteder DSL 2o24 wegbrechen könnte man ja nochmal reden!.
Da kannst du denen aber ganz leicht den Zahn ziehen: Im EU-Ausland fehlt dir ja trotzdem Datenvolumen, da man durch den Pass ja (ich glaube) 54GB zusätzlich zum Verbraten hatte - ich erinnere mich selbst noch an Speedtests mit der fast.com-App (Videopass greift hier) im 5G-Netz von A1 Austria