Beiträge von alexmader

Re: lokale Internet-Einwahlnummern in Österreich?

Die billigste Möglichkeit mit A1 ist :

Einwahlnummer +43664684000
    Benutzer : ppp@A1plus.at
    Paßwort : ppp
    Modemverb: ISDN

unter http://www.A1.net bei tarife solltest du die Preise rausbekommen

lg
    alex

Hallo an alle Österreicher die A1 verwenden,

.A1 Connection Manager

unter dem Link findert Ihr, wenn man PPC2002 als Betriebssystem auswählt und dann automatisch den A1 Connection Manager für Pocket PC.

Dieser erkennt automatisch welches Telefon angeschlossen ist und wählt die zur Verfügung stehende Verbindungsart für Internet automatisch aus, egal ob im In- oder Ausland.

Des weiteren ist noch ein SMS Client implementiert.

BT von Compaq iPAQ wird unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Soweit ich das verstanden habe, kann man mit der aufgesetzten Tastatur keine SMS schreiben (ähnlich dem R380s) sondern nur lesen ...

Nein du kannst über die Zahlentastatur ganz normal wie bei einem Telefon SMS schreibe, Fotografieren und MMS verschicken.

Die Suchfunktion in den Kontakten klappt bei bei geschlossener Klappe genau so wie man es sich vorstellt, wenn man viele Kontakte gespeichert hat. Sprich, man kann mehrere Buchstaben hintereinander eingeben und schränkt die auswahl ein. mit dem Jog Dial hinfahren und wähen.

Zum Stift:

Ist am Anfang echt gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man PDA´s gewohnt ist. Aber nach 1h hat man vertrauen zu dem teil. Die Schrifterkennung ist wesentlich besser als bei R380, da der Stift eine feine Spitze hat und man die Schriftdicke verstellen kann. damit gehts dann mit jeder Sauklaue. Sogar bei mir funktionierts.

Display:

könnte meiner Ansicht nach besser sein.

Kamera:

Kamerabilder meines Prototyps sind echt grausam. Die müssen noch besser werden. Sonst hätte man eigentlich sehr viele Einstellmöglichkeiten wie Helligkeit, Portrait, Umgebung, Direktlicht und ähnliches.
    Video ist derzeit nicht implementiert, sollte aber mit einem kleinen Programm möglich sein siehe 7650

PV Player:

Videostream funktioniert sehr gut. Wir haben hier bei uns ein paar Cams auf unseren Sendemasten um den Straßenverkehr zu beobachten. funktioniert auch über GPRS recht flüssig.

GPRS, Bluetooth:

GPRS geht schneller als mit T68
    Bluetooth läuft stabil und funktioniert einwandfrei in Verbindung mit Headset, PC, Palm Thungsten und iPAQ

Eingebaute Freisprech:

ist derzeit noch mäßig, sehr viel Hintergrundrauschen.

Lieferumfang:

Tasche ist dabei, zielt aber eher an Damenhandtaschen, da keine Gürtelclip dabei.
    Stereoheadset wird mitgeliefert ( MP3 Player )
    nette Dockingstation mit USB Kabel

Prinzipiell ist das Betriebssystem noch instabil, stürtzt laufen ab.

WARNUNG AN ALLE DIE EIN SAMPLE BEKOMMEN:

KEINEN MASTERRESET MACHEN. ALLE DATEIEN SIND BEI MIR VERSCHWUNDEN, AUCH DIE FILME und KLINGELTÖNE DIE VON ANFANG AN DRAUF WAREN. SEHR CRASY.

Die Melodien kann man sich auf wap.sonyericsson.com/p800 wieder herunterladen, aber der Rest ist weg.

Derzeit funkt aber die Sony WAP Seite nicht. Die Töne müßtem sich auch mit einem T300 downloaden lassen. Da ist ein Hahenschrei dabei, der echt genial für den Wecker ist. Man glaubt, man ist am Bauernhof.

so jetzt geh ich wieder UMTS Geräte testen

you here from me

lg
    alex

Liefertermin

Also ich habe nach ie vor Liefertermin Anfang Oktober. Sorry Leute, aber wenn es früher wäre, müßten wir schon die Testgeräte bei uns im haus haben, für die field tests. Sony/// Österreich hat derzeit gerade mal 3 Prototypen von dem teil, die noch ohne MS Schlitz sind und auch verdammt instabil sind.

Also so schauts aus

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Alex, wie siehts denn jetzt mit dem Whitepaper vom T300 und dem aktualisierten fürs P800? Hast du die mittlerweile?
    mobilityworld ist seit Tagen nicht erreichbar, seltsam.

Oder kannst du dann vielleicht genauere Daten zum T300 und nen Erscheinungstermin posten? Das Gerät find ich langsam nämlich immer interessanter.

white paper sind noch nicht verfügbar. T300 soll so im September am markt kommen.

Re: t68i in grau - wann endlich ??

Hatte am Freitag etwas gelegenheit, die neuen phones in der Hand zu halten. Nein kein P800 mit sm einschub, die kommen erst.

Öfters ist die Frage wegen der Verarbeitung beimT300 und Wechselcover aufgetaucht. Leute ich kann euch beruhigen. Ich hab noch nie so lange gebraucht ein Cover zu tauschen. Absolut solide verarbeitet. Kein knarzen oder sonstiges. Das Cover wird an 4 punkten mit Klammern festgehalten, so daß man eigentlich einen starken Fingernagel brauch um das Cover zu lösen.

Die Klingeltöne klingen nett und es sind auch ein paar modernere Lieder Töne drauf. Da merkt man halt das Sony dabei ist. Die Spiele sind gut und recht flüssig.

BT geht halt ab, dann wäre es eine überlegung, das T68 ins Eck zu stellen. So aber bleib ich dabei.

Die Cam 25 hat nette spielereien eingebaut. So kan man nicht nur zoomen sonder effekte einbauen. z.B. eine Clownnase beim fotografieren positionieren. Ist ein lustiger gag.

Das T200 ist wie das R600 also nichts aufregendes.

Das T600 ist nur ein neu designtes T66, sonst alles gleich.

Ic hab die Geräte nächstes Wochenende für eine Veranstaltung, vielleicht fällt mir dann noch was auf.

schönes Wochenende

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Links zählen offensichtlich nicht. :( Man muß erst eine ganze Seite mit Bildern vollpflastern, damit die Leser mit Modem ordentlich was zum Laden haben. Dabei wollte ich nur vermeiden, zu oft auf externe URL zu verlinken, die dann nach einer Messe wieder verschwinden.

Gruß vom Lowlander

tut mir leid mit denbildern, ich habs übersehen. Ich sitz gerade in Lonodn auf einer Konferenz und habs nicht so mitverfolgt.

sorry an alle, wird nicht mehr vorkommen.

Re: Re: Enttäuscht von Sony///

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Wenn schon, dann 4.096
    Farben = 12 Bit. ;)

Gruß vom Lowlander

danke lowlander

wollte es selber gerade ausbessern, hab aber gesehen, das du es schon gemacht hast.

der aus der hüfte schiesende alex:D

hi, ich würd einfach das telefon tauschen lassen. es schaut aus, als hätte deine sendestufe ein problem. und da hilft auch kein update. ist eine hardwaregeschichte.