-
Re: Re: Enttäuscht von Sony///
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich verstehe diese Aussage nicht wieso konzentriert sich SE auf Farbdisplays die nicht mehr State of the Art sind?
Du siehst zur Zeit wohl nur das T68i, aber Details über die Auflösung und Farbanzahl der Nachfolger sind noch keine draussen.
Genauso verstehe ich nicht deine Meinung zu MMS - schau dir mal an, was die Konkurrenz heraus bringt - Handys, bei denen man MMS empfangen und weiterleiten kann, aber keine eigene erstellen.
Thorsten
Alles anzeigen
er spricht wohl das Nokia 7650, 7210 an. die haben mehr farben.
und wir sollten in diesem fall nicht Samsung vergessen, die uns gerade mit dem T100 zeigen, was machbar ist. Das display ist wircklich der hammer.
Das T300 hat das gleiche display wie T68 und das P800 wird 4065 Farben unterstützen. Das wissen wir also schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
Was möchte uns der Autor damit sagen ?
das passiert, wenn man neben einer funktastatur mit Bluetooth arbeitet. sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Coyote
Hallo,
was hast Du Dir denn noch erhofft? Was ist noch nicht im T300 was Du brauchst? Wir wissen ja noch nicht einmal 100%ig was das T300 alles kann. Wieso schimpfen jetzt hier so viele Leute über ungelegte "Eier"
?? Für das was das T300 nicht kann gibt es das P800.
Also mal abwarten und Tee trinken bevor wir alles verurteilen.
Ich jedenfalls teile Deine Meinung nicht und bin gespannt was noch alles kommt, denn ich bin mir sicher, dass die Partnerschaft von Sony und Ericsson noch bessere Früchte tragen wird. Bisher war ich immer zufrieden mit Ericsson und schlechter wirds bestimmt nicht. UND von einem Kauf eines SonyEricsson wird mich bestimmt nicht das Design abhalten sondern höchstens fehlende Features. Da brauche ich mir aber bestimmt keine Sorgen machen.
Gruß
Coyote
Alles anzeigen
also blizzard, auc hich sehr für dichnur das P800 als brauchbares gerät für dich. dann brauchst du auch den organizer fürs mail senden nicht mehr.
-
Leute wollte gerade losschreien, das ich ein neues white paper habe, aber in dem ist noch nichts vom ms zu sehen, daher poste ich es noch nicht. wird wohl noch etwas brauchen, bis die das fertig haben.
sorry
-
Zitat
Schön langsam kommt mir der Sony/// Lampenbesitzerklub wie ein Raubritter Orden vor. Ich bekomme die besten Empfehlungen per PM und mir werden sogar Adelstitel angeboten.
Tja Herzog von... würd ja eigentlich nicht schlecht klingen.:D
Aber zurück zu Thema. Ich hab diese Lampen Freunden versprochen, darum bitte keine Angebote mehr über PM ( außer die Damen ggg),
Ich würd Sie sowieso nicht verkaufen. Wenn ich Sie nicht loswerden sollte, würde ich Sie TT übergeben für eine Versteigerungsaktion zur finanzierung der Site. A
Also nicht böse sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Soll das heißen, dass das T68i mit der R2B025 noch gar keine vollen 56kps (4 Timeslots) beim GPRS kann?
Wann soll denn die R3-Version rauskommen?
Da kann ich mir vielleicht den Gang zur R2E ersparen?!
Tschau
davon war glaub ich auch noch nie die rede
R3 sollte so in 4-6 wochen kommen.
-
@ all,
sollte sich wircklich jemand berufen fühlen, hier kleine applikationen zu schreiben, dann soll er sich bei mir melden, wenn er diese fertig hat. wir basteln gerade ein downloadcenter für WEP und WAP wo wir auch programmierern eine Plattform bieten wollen. Dort verdienen dann beide Seiten etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
So, hab mir den ganzen Kram mal etwas genauer angesehen!
Bei Nr. 15065 steht ja das der Browser nun iHTML können soll! Also, probiert das doch mal aus!!!
Was mich aber noch mehr beschäftigt ist die Nr. 15623! Da steht das GPRS auf 0x08 upgedated werden muß damit es 4+1 kann! Heißt das jetzt das die das schon gemacht haben oder das das erst noch kommt?
4+1 kommt mit der r3 soft
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Naja, so viel aber auch wieder net. Er ist ca. 1mm breiter und dicker. Aber vielleicht passt der Alte ja trotzdem, ist ja nicht so großartig viel Unterschied. Ob da dann auch gleich der Adapter für den großen Memory Stick dabei ist? Hab nämlich keine lust extra en neues Lesegerät zu kaufen.
Also die alten gehen lt. auskunft nicht.
die kamera hat keine abdeckung, das auge schaut aber krazfest aus und ist etwas vertieft.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ Geribaldi
Könntest du mir vielleicht mal einen Link posten? Möchte mir den mal gerne anschauen. Danke
Von Vodafone der MMS Composer ist wirklich nicht der Hit.
Gruß
Ralf
Alles anzeigen
http://www.A1.net/mms