Beiträge von alexmader

Re: Re: Alex

Zitat

Original geschrieben von Michl

Nein, die HW vom Gerät (p800) ist ja ansich fertig. Nur an der SW wird noch gefeilt, aber Memory Stick wird sicher keiner kommen.

Michl

vielleicht solltest einmal im Sony/// Forum den P800 Threat etwas genauer lesen und dann warten.......

Zitat

Original geschrieben von Novus
    weis jemand vieleicht wie man Pc Control minimieren kann? :confused:
    Es nerft en bissel wenn es immer im Vordergrund ist.

ganz einfach, zieh dir eine verknüpfung auf den desktop, öffne die Eigenschaften der Verknüpfung und bestimme bei den Eigenschaften Fenster minimiert öffnen. vorher solltest du allerdings die PCControl unter einstellungen auf automatischen Connect setzten.

voila schon stört das Icon nicht mehr bei den Power Point Präsis.

Re: MMS bei A1

Hi Uno,

schön von Dir zu hören. Das P800 hab ich immer so für 1 - 2Tage in der Hand, da es dezeit nur 3 Samples gibt, und die werden natürlich laufen benötigt.

Der MMS Composer geht derzeit nicht, da er bei einem Bugfix eines anderen Fehlers abgeschossen wurde. Wir arbeiten aber daran.

MMS sollte jetzt stabil laufen, ich glaub das haben wir ganz gut hinbekommen. Hast schon das Abo mit dem Girl of the Day. Lohnt sich echt und ist derzeit kostenlos.

Hi folk,

tja auch in Österreich haben wir es geschafft und MMS gelauncht.

Wir gehen hier nicht den umständlichen Weg über eine Faxregistrierung sondern wer das erste mal eine MMS abschickt, ist dabei.

Die Settings für das T68 kriegt man telefonisch unter 0800 664 111 zugeschickt.

weitere infos findet man unter http://www.a1.net/mms

Tip: bucht mal das girl of the day.

Derzeit wie in Deutschland alles kostenfrei.

Also um ehrlich zu sein, ich hab gerade als 2. Handy das 7650 wegen MMS tests. Es ist zwar ganz nett immer einen Schnappschuß zu machen, aber auf Dauer ist mit das Teil zu groß und zu dick. Dem P800 kann es in der funktionalität und Eingabemethode nicht das Wasser reichen und außerdem sind die Geräte für den Massenmarkt sowieso zu teuer.

mineral grey wird es demnächst gebne. sollt in 2-4 wochen so weit sein.