-
Re: Re: Alex
Zitat
Original geschrieben von Michl
Nein, die HW vom Gerät (p800) ist ja ansich fertig. Nur an der SW wird noch gefeilt, aber Memory Stick wird sicher keiner kommen.
Michl
vielleicht solltest einmal im Sony/// Forum den P800 Threat etwas genauer lesen und dann warten.......
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
weis jemand vieleicht wie man Pc Control minimieren kann? :confused:
Es nerft en bissel wenn es immer im Vordergrund ist.
ganz einfach, zieh dir eine verknüpfung auf den desktop, öffne die Eigenschaften der Verknüpfung und bestimme bei den Eigenschaften Fenster minimiert öffnen. vorher solltest du allerdings die PCControl unter einstellungen auf automatischen Connect setzten.
voila schon stört das Icon nicht mehr bei den Power Point Präsis.
-
was soll ich machen, wenn ich da zuviel erzähle erfahr ich ja nichts mehr und das wär nicht gut.
-
Schaut nächsten Dienstag auf die Presseseiten von Sony/// ich hab da grad was erfahren, das für Euch in dieser Diskussion interessant ist. Leider darf ich noch nichts sagen:D
-
Re: MMS bei A1
Zitat
Original geschrieben von Uno
Hallo Alex!
Schön dass du zu uns gefunden hast !
Ich finde es zwar recht toll dass MMS bis Anfang September gratis ist, aber gibt es schon irgendwelche Richtwerte wegen den Preisen ab diesem Zeitpunkt?
Die ersten beiden Tage vorige Woche hatte ich noch ziemliche Probleme mit dem abholen der MMS!
Seit dem funktioniert es allerdings recht zuverlässig!
Wenn man MMS richtig nutzt, dann wird allerdings der Speicher im T68 ziemlich knapp!
Ach ja, hast du eine Ahnung warum der MMS Composer bei A1 nicht funktioniert?
Nach dem verschicken der mms kommt eine SMS, dass sie nicht zugestellt werden konnte...
mfg, UNO
PS: Hast du das p800 auch schon zum testen...?
Alles anzeigen
Hi Uno,
schön von Dir zu hören. Das P800 hab ich immer so für 1 - 2Tage in der Hand, da es dezeit nur 3 Samples gibt, und die werden natürlich laufen benötigt.
Der MMS Composer geht derzeit nicht, da er bei einem Bugfix eines anderen Fehlers abgeschossen wurde. Wir arbeiten aber daran.
MMS sollte jetzt stabil laufen, ich glaub das haben wir ganz gut hinbekommen. Hast schon das Abo mit dem Girl of the Day. Lohnt sich echt und ist derzeit kostenlos.
-
Hi folk,
tja auch in Österreich haben wir es geschafft und MMS gelauncht.
Wir gehen hier nicht den umständlichen Weg über eine Faxregistrierung sondern wer das erste mal eine MMS abschickt, ist dabei.
Die Settings für das T68 kriegt man telefonisch unter 0800 664 111 zugeschickt.
weitere infos findet man unter http://www.a1.net/mms
Tip: bucht mal das girl of the day.
Derzeit wie in Deutschland alles kostenfrei.
-
Es tut mir leid wenn ich hier alle Träume zerstören muß, aber es wird definitv kein Softupdate auf 4+1 geben. Dafür wird es für das T68i ein Update auf dieses geben. Soll mit R3 anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
sowieso
das 7650 wird wohl auch nicht arg viel mehr kosten
allerdings wird da nur ein teil rumgeschleppt
außerdem denke ich das dieses extra rumschleppen von der cam zwar nicht so das problem ist
eher das sie dann nicht da ist wenn man sie braucht
also wär ne eingebaute cam net schlecht
Alles anzeigen
Also um ehrlich zu sein, ich hab gerade als 2. Handy das 7650 wegen MMS tests. Es ist zwar ganz nett immer einen Schnappschuß zu machen, aber auf Dauer ist mit das Teil zu groß und zu dick. Dem P800 kann es in der funktionalität und Eingabemethode nicht das Wasser reichen und außerdem sind die Geräte für den Massenmarkt sowieso zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
das wäre mein gerät!:

wow!!! S/// bitte!
[edit] hab grade mal bei komsa geschaut da steht das Ericsson T68i Mineral Grey schon in der preisliste, allerdings ohne bild. und noch nicht verfügbar, aber es wird wohl kommen!
Alles anzeigen
mineral grey wird es demnächst gebne. sollt in 2-4 wochen so weit sein.