Zitat
Original geschrieben von Icebone
Es ist echt traurig, das es immernoch Leute gibt, die meinen Siemens bringt noch den "Knaller". Es ist derart klar daß Siemens so schnell nichts vergleichbares bringen wird, was mann ja auch daran sieht, daß sie ihre UMTS-phones von Motorola kaufen.
Also vergleiche bitte keine "kommen bestimmt irgenwannmal phones" mit fast fertigen.
Auch ich habe ///Comuni-bilder mit denen des 7650 verglichen.Ich konnte keinen wirklichen Unterschied sehen.
Auch deine anderen Argumente sind reichlich "Quark", da z.B. das 7650 nichts für das Nokia PC Programm kann.
Nach deinem Posting kann man höchstens einen zweiten Nachtei erkennen (neben den 154g), die Tastatur.
Alles anzeigen
Hi Icebone,
ich glaube nicht, das ich von einem Knaller Telefon gesprochen habe, sonder ich schrieb, das die eine Kamera bringen, die eindeutig besser ist, als das was wir derzeit sehen. Bitte etwas genauer lesen.
Zum Bildunterschied:
Mach vom gleichen Motiv je ein Bild, druck es dann auf 13x9 mit einem GUTEN Photodrucker aus, und du wirst den Unterschied ohne Lupe sehen.
Software:
Tja das sehe ich nicht so, da es zum Leistungsumfang gehört und wesentlich zur Leistungsbeschreibung dazugehört ( Outlook sync, Irda, Modem Treiber ), das kann man nicht so einfach unter den Tisch kehren.
Tja und die Bluetooth Funktionalität kann man auch nicht einfach fallen lassen. Die ist DAS Thema heuer und setzt sich als standard einfach durch und da haben Sie einfach Nacholbedarf.
Willst Du noch weitere Mankos hören?
Die MMS Funktionalität ist nur sehr gering umgesetzt, ala ja das kann es.
Du kannst jetzt argumentieren, wer braucht das schon, dann geb ich Dir recht, ein paar Freaks die alles nutzen wollen, zu denen ich mich auch zähle. Aber würdest Du über Porsche nicht auch komisch denken, wenn er nur 195/15 Räder oben hätte. Ja er hat ja 4 Räder, das muß reichen. Das man die Leistung besser umsetzten kann läst sich aber nicht bestreiten.
gute nacht wünscht
alex