Wegen der Handgelenksschlaufe und dem "protective case":
Habe bei handyzek nachgefragt und die haben geantwortet dass beides nicht im Lieferumfang enthalten sei!
Beiträge von TheHedgehog
-
-
3-4 Tage?... du meinst 3-4 Tage ab wann? Eingang der Sim, Abschicken des Vertrags oder Bestätigung durch T-Mobile?
Hat jemand Erfahrungen mit einer Rufnummernportierung bei diesem Angebot gemacht? Habt ihr eine Bestätigung über den Eingang des Vertrags bekommen?
-
Ist im Lieferumfang des N82 eine Handgelenksschlaufe und/oder ein "protective case" (ich nenn es mal weise "schutzhülle") enthalten? Stimmt es, dass die Geräte besser verarbeitet sind als das N82 komplett in titanium?
-
bammab welches modell meinst du mit "die ich als erstes gezeigt hab"? Die CPS 2000 aus dem ersten Post?
@ all auch das Nachfolgermodell (mit leider weniger Power) CPS 2500 oder die CPS 1000 bzw 1500 wäre interessant! Also durchforstet eure Keller, beklaut eure Kinder und helft einem armen Abiturienten auf seinem Weg nach 13 Jahren mal Spaß in der Schule zu haben!

-
Zitat
Große Jungs schießen mit Softairs und nicht mit so einem schwachsinn, wo sich die Leute später auch noch erkälten könnten.
Ich habe sowas nicht rumliegen, aber in ebay.com gibt's sowas.
Wie gesagt, über Softairs oder Paintball müssen wir hier nicht diskutieren
ZitatP.S. Viel Glück bei den Abiprüfungen
Danke!
ZitatAlso zu meiner Zeit hatte ich ganz andere Gedanken Ende Januar bezüglich meiner Abi-Vorbereitungen...
Naja, ich gehör da eher zu den "kurz-davor-intensiv-Lernern", und außerdem ist ein wenigstens gelungener Abi Gag wichtig, wenn man die Quittung für sein kurzfristiges Lernen bekommt =)
Zitat...Spitzenthema für ein Werbeforum im "telefon-treff"-Forum!!!
Ist doch eh offtopic hier oder? Und andere suchen im Werbeforum doch generell auch alles... wenn ich falsch liege, tuts mir leid, dann bitte verschieben!
Zitatvielleicht sowas?
vielleicht suchst du ja sowas!?!mein cousin hatte so eine früher und die war ganz cool...
mfg derwalterHmmm leider nicht, Internetrecherchen haben ergeben, dass es sich hierbei um einen minderwertigen Designklau handelt
Zitathätte auch Interesse an so'ner "Wasserwumme"! Wäre glaub ich ganz spassig für meinen kleinen Sohn (und mich)
Bayernpeter ich mag dich! Obwohl ich noch nicht in dem Alter bin, bemerke ich immer mehr von den Leuten a la "Der Kleine braucht das" und der Papa spielt dann damit =) Ich glaube viele Modelleisenbahnen und Ähnliches wurden nur wieder rausgekramt "wegen dem Kleinen *zwinkerzwinker*
Zitatdafür braucht man doch einen Waffenschein..
ZitatDas Ding dürfte also genau das richtige für den Threadstarter sein. Damit ist er auf jeden Fall der Held beim Abi-Scherz...
Nein, aber beide Ausssagen dürften hierfür zutreffen:
http://www.sscentral.org/homemade/supercannon2.html Natürlich nur Spaß, ich will ja niemanden verletzen! =)ZitatSuper Soaker Aqua Shock HydroBlitz
Mein persönlicher Geheimtip...Hmm Technische Details: riesig und die angeprangerte mangelnde Verarbeitungsqualität schrecken mich in Kombination mit dem Preis doch ein wenig...
Evtl wäre Flash Flood geeignet, wobei sie einschlägigen Seiten zufolge niemals an die Leistung einer CPS 2000 herankommt. Werde mir aber die beiden Modelle mal genauer anschauen wenn ich nix besseres finde!Weiterhin gilt, wenn irgendjemand eine CPS 2000 (mein Wunschmodell) oder was in der Art übrig hat oder weiß wo ich eine erstehen kann, bitte melden, is echt WICHTIG

-
Immerhin ist auf den Bildern des holländischen Forums eine Handgelenksschlaufe zu sehn, evtl war sie ja zusammen mit dem protective case dabei *spekulier*
Und nein, der Lieferumfang den o.f.2003 beschrieben hat ist nich die Antwort auf meine Frage kopporama, er bezog sich ganz klar auf ein non-white N82.
EDIT: zu langsam und @ kopporama: wär nett, wenn du dann hier posten könntest was denn so dabei ist, das protective case sieht nämlich imho super aus! Wann kommt denn dein N82 white?
-
Jungs... auch wenn ich gerne würde, aber mit ner Soft Air in der Schule rumballern beim Abi Gag? Da bin ich schneller auf Pro7, RTL 2 und Co und das "Psychopatenvideo" auf Youtube wird nachgereicht... nix gegen Paintball aber nich beim Abi Gag... ES MUSS WASSER SEIN! Also niemand da der noch eine von den alten, harten Super Soakern über hat? Auf ebay find ich leider auch nix, also wenn einer von euch was hat bitte melden!
-
Weil die Frage wohl untergegangen bzw. missverstanden wurde nochmal:
An die, die bereits ein deutsches N82 in WEISS besitzen:
War bei euch die Schutzhülle/Tasche/protection case und die Handgelenksschlaufe im Lieferumfang enthalten? -
Soooooooo das Abi steht an und da muss dann mal ne richitg gute Wasserpistole her!
Eigenbau ist zu aufwändig, also suche ich was in der Art:
http://www.sscentral.org/reviews/cps2000.htmlFalls also irgendjemand noch eine alte Super Soaker CPS 2000 oder ähnliche Modelle zu Hause liegen hat oder weiß wo man sowas beschafft der möge hier bitte schreiben

-
Jo, hab mir die Seite auch durchgelesen

Aber auf der Seite sind asiatische N82 und soweit ich weiß gibt es Unterschiede von Land zu Land, was im Lieferumfang enthalten ist und deshalb wüsste ich gerne von jemandem ders schon hat was denn da so drin war...