Beiträge von TheHedgehog

Hatte gestern Morgen einige Abstürze, nachmittags keine und heute wieder. Meistens kommt das Handy nicht mehr aus der Tastensperre. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich es in der Schule in der Hosentasche trage (Tastensperre aktiv) und so unabsichtlich manchmal einige Tasten gedrückt werden. Kennt jmd das Problem oder noch besser eine Lösung dafür?

Akkus von Drittanbietern sind NIE zu empfehlen, die Leistungsangaben stimmen generell nicht bzw. bieten sie eine viel schlechtere Leistung, sind unsicher und deine Garantie erlischt.

An meine Frage von oben häng ich noch eine dran:
    Wenn ich eine andere Speicherkarte nutzen will muss ich ja alle Dateien (auch versteckte) kopieren. Auch die card_content.cid und eine Datei namens qf?

Mein N82 lief am Anfang eigentlich ganz ok, aber jetzt hat es dauernd Aussetzer und hängt sich auf. Oft lässt es sicht nichtmal einschalten. Es ist so seit meine SIM deaktiviert wurde. Ich habe versucht einen Hardware-Reset mit dem Affengriff zu machen, aber es funktioniert nicht. Das Handy geht dann zwar an, allerdings sind die Programme und alles noch drauf und die Fehler kommen immer noch... was kann ich tun?

EDIT: Nachdem das Handy jetzt ne Weile so da lag ging es plötzlich an und war resettet :top:
    Benutzt jemand von euch Mobipocket Reader, MobiTubia und hat(te) ähnliche Probleme?

Ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass irgendjemand links neben dem Displays einen größeren Spalt hat als rechts. Leider finde ich über die Suche den Beitrag nicht mehr, und jetzt da ich mein N82 heute bekommen habe musste ich feststellen, dass das bei mir auch so ist, man kann bis zum USB-Anschluss durchschauen... ist das normal? Haben das alle? Oder ist es auch hier ein Glücksspiel wie beim Knarzen?

SZR = Sonderziehungsrecht, is sowas wie ne künstliche Währung, soll wohl Schwankungen der einzelnen Währungen auffangen oder so ähnlich.

Soweit ich weiß ist 1 SZR ungefähr 1,1€

Sorry, dass ich schon wieder mit dem "protective case" anfange, aber ich hab mich in das hier: KLICK MICH! verguckt.

Da es ja anders als auf symbian-freak gemutmaßt nicht im Lieferumfang enthalten ist wollte ich es woanders bestellen, finde es aber nirgendwo. Vielleicht jemand ne Idee?