Beiträge von TheHedgehog

    Hi!


    Suche Samsung U700 mit Neuvertrag, bin Schüler, 18 Jahre und telefoniere ca 50 Minuten pro Monat und versende um die 50 SMS. Suche dazu einen Vertrag mit möglichst günstigen monatlichen Kosten (Minutenpakete wären ideal).


    Danke schonmal für die Angebote, Axel

    Ich habe gerade ein bisschen gegoogelt, da ich mir auch ein U700 zulegen will und fand fast überall Negatives bezüglich des Drehrades und der "Hotkeys" so von wegen "aus-versehen-ins-internet" usw. Was meint ihr dazu? Ist das wirklich so schlimm?

    Hi!


    Suche ein Angebot für ein Samsung U700. Bin derzeit bei E-Plus Time&More 50 mit den 100 frei SMS dank Internetbestellung und mein Vertrag läuft bald aus.


    Ich suche auch in Zukunft einen Vertrag mit Freiminuten (~50) und Frei-SMS (~50), muss nicht zwingend E-Plus sein, aber ich möchte monatlich eigentlich nicht viel mehr ausgeben als die 12€ die ich jetzt bezahle (bin Schüler, 18 Jahre).


    Ein N95 wäre auch interessant, allerdings nicht mit hohen monatlichen Kosten sondern mit entsprechend höherem Anschaffungspreis.


    Habt ihr da was für mich? Danke schonmal, TheHedgehog