Beiträge von TheHedgehog

    Schön dass ihr auch noch wach seid und euch so nett um mich kümmert ;)


    Kann ich irgend ein Programm zur Traffickontrolle benutzen um mal an meinem Rechner "Probezusurfen" um herauszufinden wieviel MB ich so verbrauche? Oder könnte mir jemand grob sagen wieviel KB die oben aufgezählten Aktionen verbrauche? Wär echt super!

    Bisher sieht es stark nach T-Mobile Relax 50 Student (7,50€) + 40 SMS (5€) aus, jedoch blick ich bei den Datentarifen nicht ganz durch =(


    Es gibt für 5€ entweder 5MB oder 120 Minuten... leider hab ich keine Ahnung wieviel MB ich jeweils verbrauche...


    könnte mir jemand sagen wieviel MB folgende Aktionen ungefähr verbrauchen:
    -Gebot auf ebay abgeben
    -Wikipedia 2,3 Artikel lesen
    -Bundesliga-Ergebnisse nachschauen
    -eMails checke
    -mich kurz in TT etc einloggen und eine Antwort schreiben
    -einen Begriff zu googlen und 2 oder 3 entsprechend Ergebnisse aufrufe
    -Spiegel etc Artikel online lesen


    Wär echt nett, weil in Minuten kann ich das grad noch einschätzen, in MB aber nicht...
    Achja, ist das Minutenpaket irgendwie langsamer oder gibt es sonst Nachteile oder Vorteile?


    Danke, TheHedgehog

    Hi!


    Musste ganz erschreckt feststellen, dass Vodafone den VF50 Student, welchen ich abschließen wollte nicht mehr anbietet...aber in 2 Tagen läuft mein alter Vertrag aus.
    Also sollte ich schleunigst eine ALternative haben, blicke aber Null durch, im Tarifdschungel. Wäre ganz nett wenn erfahrene User mir eine Vertragsempfehlung geben könnten. E-Plus (hab ich z.Z.) hat hier (30km von Stuttgart) kaum Empfang, fällt also weg.


    Mein Telefonierverhalten:


    ca. 40 Minuten im Monat telefonieren, alle Netze, ca. 30% Festnetz
    ca. 50 SMS pro Monat, alle Netze
    dazu würde ich dann gerne ab und zu unterwegs online gehen und AGPS nutzen, ich weiß aber nicht wie viele MB ich dabei so versurfen würde, nichts großes (wobei ich gehört habe, dass es sowieso meist Datenoptionen sind, die man ohne Probleme ändern kann)


    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, ohne Handy bin ich nämlich leider hilflos wie ne Schildkröte auf dem Rücken (traurig aber wahr)!


    Danke, TheHedgehog


    P.S. bin Schüler. bald Student und könnte daher auch entsprechende Rabatte nutzen!

    Wegen den Speicherkarten (ich muss gleich dazusagen, dass ich absolut keine Ahnung davon habe!):


    Ich habe gelesen, dass es bei den Speicherkarten (San Disk micro) verschiedene Schreib- und Lesegeschwindigkeiten gibt. Dazu meine Fragen:


    Merkt man da überhaupt einen Unterschied z.B. beim Abspeichern von Fotos?
    Welche Werte sind gut?
    Welche Speicherkarten 4GB und 8GB sind denn überhaupt mit dem N82 kompatibel?

    Hi!


    Suche einen Vodafone V50 Student mit 50 bzw 100 SMS pro Monat, will unbedingt meine alte Rufnummer (E-Plus, endet am 07.12) mitnehmen!
    Suche dazu eine möglichst hohe Auszahlung, vllt noch nen kleinen TT Bonus oder so ;) möglichst viel Cash halt, bin armer Schüler...


    Danke, TheHedgehog