Wie lange wird es dauern bis ich es auch in Onlineshops kaufen kann? Also zu einem vernünftigen Preis um 540€ oder so?
Beiträge von TheHedgehog
-
-
http://shop.nokia.de/nokia-de/…sku=3759284&culture=de-DE
seh ich das richtig, dass man es dort jetzt bestellen kann und es auch verfügbar ist?
EDIT: Wo ich jetzt grade nochmal vorbeigeschaut habe steht dort "Nicht auf Lager"

-
Kann ich bei der Kamera einen Best-Picture Modus aktivieren wie bei SE? Also dass ich viele Bilder unmittelbar hintereinander mache und mir davon dann das beste aussuche...
Oder kann man wenigstens ein Programm aufspielen, welches dies ermöglicht?
-
Nur Deutschland oder auch der Rest von Europa?
-
Kann mir jemand sagen, welches die 4GB bzw 8GB mit der jeweils schnellsten (auf die Karte) Schreibgeschwindigkeiten sind, die mit dem N82 Kompatibel sind?
-
Sooo, habe jetzt ne Simyo Karte gekauft und Rufnummer drauf portiert und warte dann mal ob vllt noch irgendwann E-Plus sein Netz ausbaut oder D1/D2 was in ner vernünftigen Preisklasse anbietet! Danke an alle die mir meine Fragen beantwortet haben!
-
kann ich meine Rufnummer zu ner Congstar Prepaid mitnehmen und dann wenn ich nen Vertrag gefundne hab wieder mit zu dem nehmen?
Danke, finds nich in den threads...
-
Oje sie ging noch als ich den Beitrag gelesen hatte ging sie dann nicht mehr

-
Wohne PLZ 71083... Empfang ist manchmal sogar annehmbar, ist aber irgendwie Wetter- oder Tages- oder sonstwas abhängig

Kann man einen Vertrag nachträglich verlängern? Er ist heute ausgelaufen, aber wenn ich bei E-Plus bleiben sollte dann wollt ich eg nur 1 Jahr...
-
Hmm sind ja beides Zusatzoptionen, oder? D.h. ich kann wenn ich merke, dass ich nicht zufrieden bin ja immer noch wechseln bzw. sie beide abbestellen, oder?
Sind die Zeiten als Datenmenge/Sekunde bei dem Minutenpaket irgendwie gedrosselt oder so, dass es länger dauert (ich würde es ihnen ja zutrauen^^)?Wenn ich Relax 50 Student nehmen würde, bekäme ich ja theoretisch ein subventioniertes Handy... wenn ich das nicht will, bekomme ich dann irgendeine Auszahlung und wenn ja, wie hoch wäre diese zu erwarten?
Außerdem bin ich es von E-Plus T&M 50 gewöhnt, dass ich nichtvertelefonierte Min bzw Frei-SMS mit in den darauffolgenden Monat nehmen kann, ist das auch bei Relax 50 Student möglich?