Beiträge von TheHedgehog

Gibt es irgendwo eine Liste mit freien Händlern für Handys im Raum Stuttgart? Bzw einen Thread dazu den ich nicht finde (ja habe gesucht...)

Kontrolliere doch mal ob alle Absperrventile, Unterputzventil, Ventile am Zähler, Strangabsperrungen, ganz aufgedreht sind.

Pfeifen entsteht normalerweise durch zu breite (verschlissene) Ventildichtungen in teilgeöffnetem Ventilen.

Es könnte auch das KFR- Ventil sein das die Geräusche überträgt
    Das ist die erste Wasserabsperrung nach dem Wasserzähler, mit einer grünen Baderohle
    Oberteil auswechseln oder feder mit Ventilteller fetten

beides aus:
    http://www.wer-weiss-was.de/theme131/article3118529.html

@ Steini:

Soweit ich weiß war es bei meinem K750i so

btw: Wo alle davon reden wie leise das N82 ist (Lautsprecher) frag ich mich gerade, wieviel denn der Unterschied zum guten alten k750i ist? Sind die Handys in letzter Zeit lauter geworden? Wenn ja kann mir jemand sagen wie das N82 gegenüber k750i oder ähnlichen Handys von vor 2-3 Jahren abschneidet?

War gestern im T-Mobile Shop und die Frau hinter der Theke meinte, dass ich zu einem Relax 50 Student keine Datentarife dazubuchen könnte sondern dafür auf einen nicht-Studenten Tarif zurückgreifen müsste...das kann doch nicht sein oder?

Und mit der Vertragslaufzeit^^ naja vielleicht besteht ja die Möglichkeit dass es irgendwo Verträge gibt die nur 1 Jahr laufen

Allein die Aussage dass sich die Postboten dran bedienen o_O, da würd ich mir schon überlegen ob der Junge nicht vielleicht ein bisschen zum flunkern bzw. "hinbiegen" neigt...

Du hast ja ne Quittung also an der Nachnahme bedient sich sicher niemand... wenn du ihm die 600€ in nem Brief schicken würdest wär das was anderes ;)

Zitat

Wenn man mal in die Bewertungen schaut dann sieht man sehr viele "einvernehmlich" zurükgenommene und auch desöfteren "Wirbt mit Lagerware, die er nicht hat und kann noch nicht einmal liefern!!!" oder "Nie wieder....Späte Lieferung, keine Kontaktaufnahme, kann ich nur von abraten.." sowie "hat weder die angekündigte Lieferzeit noch den Service erfüllt"

Also ich würde dir da abraten, ich denke zwar du würdest dein N82 bekommen aber erst spät...

Just my 2 cents