Beiträge von TheHedgehog

@ den Polizistenknopfdrücker:

Bei uns gibts es sowas auch, manche der Teile vibrieren wenn die Ampel grün wird, also wird es wohl für Blinde sein... aber eg hab ich auch keine Ahnung^^

Die Verfolgungsjagd-Knopf-Theorie erfreut mich allerdings auch sehr ;)

Zu meiner Frage:

Will meine Rufnummer bei simyo überschreiben und im Antrag dazu fordern sie in einem Feld die "simyo SIM-Kartennummer" ... dachte mir das ist die Nummer die auf die SIM selbst gepinselt ist, ist eine Nummer des Schemas xx-xxx-xxxxxx-x und dann dahinter noch 2 Buchstaben... darunter ist dann noch eine zweite Zeile o_O was davon muss ich denn nun alles in das Formular eintragen?

Hi!

Kann mir jemand einen T-Mobile Relax XL 50 oder einen T-Mobile Relax 50 Student mit web´n´walk 120 und jeweils entsprechender auszahlung anbieten? Macht es überhaupt einen Unterschied ob ich das web´n´walk dazu will?

Danke

Danke Takko, ich konnte es nur nicht ganz glauben, dass ich das richtig verstanden hab weil es mir ZU toll vorkam^^

Habe gerade den Rest des Threads gelesen und noch einige Fragen:

1. Ist es schlimm wenn das "Ankerhandy" mal aus geht, man in der Zeit keine Anrufe erhält, und es dann später wieder einschaltet?

2. Kann ich im Falle von verschiedenen Handys, auf die umgeleitet werden soll, also wenn ich jemanden von 02 für den Festnetzpreis anrufen will, die Rufumleitung beliebig oft ändern um immer bei dem O2 Handy meiner Wahl rauszukommen und wenn ja wie mache ich das, die 1010 anrufen oder wie?

3. Ist ein Siemens C60 als Ankerhandy geeignet bzw. wie finde ich raus, welches Handy geeignet ist?

Ich würde gerne wissen wie das mit der BWHZ genau funktioniert und welche kosten tatsächlich entstehen. Ich habe angefangen den thread von vorne zu lesen, aber es ist mir einfach zu viel geworden ab S.6... wäre also nett wenn vielleicht jemand eine relativ detailierte Anleitung für die BWHZ posten könnte!

Danke schonmal, euer Hedgehog

Ich suche Adressen von freien Händlern im Raum Stuttgart (Böblingen, Sindelfingen, Ludwigsburg, Esslingen etc.) bei denen ich ungebrandete, neue Handys kaufen und evtl. auch mal vor dem Kauf antesten kann. Bei Media Markt u.ä. habe ich diesbezüglich nur schlechte Erfahrungen gemacht und die Preise taugen meist sowieso nicht... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Achja, ich hoffe ich bin hier richtig, habe nix in der Suche gefunden um im Kleinfragen-Sammelthread bekomme ich keine Antwort...

Zitat

Meine Frau hatte sich zu Weihnachten eine Taschenlampe fürs Schlüsselbund gewünscht. Die wird sich wundern, wenn ich ihr den Flak - Scheinwerfer da dran bastele.

hollyj oder jemand der das Ding am Schlüssel hat:
    Wäre vielleicht jemand so nett mir ein Bild zukommen zu lassen wo man einen Größenvergleich zu einem normalen Schlüssel hat? Habe beim googlen leider nix gefunden...

Habe gestern irgendwo in nem blog das neue weiße N82 mit Handschlaufe und so ner Art Tasche bzw. Schutzhülle gesehn. Jetzt find ichs leider nimmer^^ kann mir jemand vielleicht weiterhelfen oder mir noch besser sagen wann das in Deutschland erhältlich ist?