Wie lang hat es denn beim N81 von der Präsentation bis zur Erhältlichkeit gedauert?
Beiträge von TheHedgehog
-
-
-
Hi!
Suche einen möglichst günstigen Vertrag bzw Datenpaket ohne Handy (evtl Auszahlung?!) um folgende Bedürfnisse abzudecken:
pro Monat
- 50 Minuten telefonieren
- 80 SMS
- häufige Verwendung von AGPS
- Mobiles Internetsurfen ca. 20minBlicke leider nicht mehr durch bei all den Angeboten und kann deshalb leider nicht direkt nach einem Vertrag fragen...
Danke!
-
Kann man Produkte wie das M8 (also Handys von denen 95% der Handyuser nix wissen) dann ganz normal in Handyshops kaufen oder muss man da dann schon zum Spezialisten? Und wie sieht es mit Wartung etc aus?
-
-
-
Weiß man eigentlich schon ob Nokia irgendwas am Slider verbessert hat bzw ob man inzwischen nur noch "die guten" ausliefert???
-
Fotos
Kann jemand mal bitte die mit dem G800 gemachten Fotos bewerten? Besser/schlechter als beim N95? Glaubt ihr sie taugen etwas wenn man sie entwickeln lässt? Kann das leider absolut nicht einschätzen, danke!
-
Gibt es jetzt eigentlich irgendwelche Infos zum N82 bezüglich Wahrheitsgehalt oder Erscheinungstermin/Vorstellung? Zum N81, das auf den Pics mit drauf ist, gibt es ja inzwischen mehr als genug...
Weiß vllt jemand wann Nokia die nächste Pressekonferenz gibt?

-
Hi!
Wollte meinen E-Plus TM 50 Vertrag von meiner mum auf mich umschreiben lassen, wie funktioniert das und kostet das was? Danke