MayDay ich meinte ob ich beim gleichen shop das datenpaket kaufen muss, bei dem ich auch den Vertrag hab oder ob das über den provider (vodafone) geht?!
Beiträge von TheHedgehog
-
-
Richtig Mayday!
Die Züge der Abellio Rail NRW aus Essen sind auf den Fahrplänen der DB mit dem Kürzel ABR verzeichnet (Aushang im Bahnhof Wattenscheid und via Bahn-Portal im Internet). Abellio-Züge (RB 40) verkehren in Richtung Hagen über Bochum Hbf, sowie in Richtung Essen Hbf vom Wattenscheider Bahnhof aus.
Hätte auch noch schnell ne Frage:
Wenn ich im Internet bei nem Händler mir nen Vertrag mit Auszahlung besorge, dann ich dann da noch Datenpakete als Obtion dazu holen (nachträglich) und wenn ja bei wem?
-
Habs grad mit meinem Schnurlosen Telefon mit auch ca. 11 cm Länge ausprobiert... wenn man das Handy ganz normal schräg vom Ohr zum Mund hält und die Hand ganz normal senkrecht dann is das kein Problem!
-
Laut thenokiablog.com
"You also notice the fingerprints a lot more (als auf anderen Phones) because of the surface."
Bild dazu:
http://myskitch.com/markguim/n…ttons-20071123-123419.jpgwobei ich mal davon ausgehe, dass du mit Tasten nicht die "Reiskörner" sondern die Menü usw Taste meinst, die aus dem metallenen oder zumindest so aussehenden Material sind...
-
Sry für offtopic aber kann mir jemand sagen wie der Song im N82 Werbespot heißt?
-
Zitat
Könnt ihr euch mal entscheiden? Erst wollen alle Xenon-Blitz, dann kommt wieder so ne Frage. Meine Güte! Wozu gibts für nen € ne LED-Funzel für den Schlüsselanhänger? Genauso dieses IR-Gefasel: Die einen jammern über die zu kurze Standbyzeit, die anderen wollen ihr Handy als Fernbedieung missbrauchen.
Oh mein Gott es war ne sachliche Frage, die mit Ja oder Nein zu beantworten wäre. Du machst ne Diskussion draus.
Und mal generell zu den "Es kann doch schon genug, was wollt ihr noch mehr"-Postern:
Die meisten Leute die nach etwas fragen wie LED oder IR oder was auch immer schaffen es einfach nicht aus ihren Quellen sich diese Frage zu beantworten. Seid doch einfach nett, beantwortet die Frage mit Ja oder Nein und lasst den Fragesteller daraus dann seine Schlüsse ziehn.Und btw. kann es nicht genug können, wer die Funktion mag soll sie benutzen, wer nicht halt nicht. Vielen reicht es auch zu wissen, dass ihr Handy es könnte WENN sie es brauchen.
Du suchst ein Haus ja auch nach dem Haus aus und freust dich trotzdem wenn die hübsche Nachbarin nackt durch den Garten läuft obwohl das für den Kauf (meistens^^) unerheblich war.
-
Hat das N82 eigtentlich irgendeine LED die sich als "Taschenlampe" benutzen lässt wie z.B. das good old k750i???
-
Hat das N82 eigtentlich irgendeine LED die sich als "Taschenlampe" benutzen lässt wie z.B. das good old k750i???
-
ZitatAlles anzeigen
Hi zusammen
Nokia hat schon erste Bilder auf seine Seite gestellt obwohl das Gerät noch nicht vorgestellt wurde
Nokia
Mfg
SunaoAlso bei dem Link seh ich ehrlich gesagt garnix
Nur:ZitatDevices
No photos for category: n82
-
So, die Chinesen ham dann auch schon ihr "N82"
http://www.telix.pl/images/200707/nokia_n82kopia.jpg
Aber ich muss halt leider sagen:
Jing Jang Jung
Chinesen sein nicht dumm
Schrauben mattes Cover dran