Beiträge von TheHedgehog

Das musst du selbst wissen. Die Folien schützen vor Kratzern, sind also nicht schlecht, sehen aber nicht so toll aus. Ich persönlich würde eine Displayschutzfolie von Brando kaufen und damit das Display schützen und die anderen entfernen.

Hmmm wenn es sich nicht um einen Studentenvertrag handelt, dann spricht doch nix dagegen, dass dein Dad den Rahmenvertrag abschließt (mit dem 6500), oder? Und dann könnt ihr doch einfach den Rahmenvertrag für 25€ (?) auf deinen Namen umschreiben lassen, oder hab ich da was übersehn?

@ Squall: Dieses leidige Thema hatten wir hier schon öfters, die NoName Speicherkarte die mitgeliefert ist, ist einfach Mist. Kauf dir ne SanDisk dann wird alles gut.

War heute (mal wieder) beim NSC in Stuttgart, hat mich mehrfach verarscht und heute behauptet, es gäbe noch keine Software um das N82 zu flashen... das ist doch ein schlechter Scherz oder? Wenn ich jetzt ins nächste (eher weite :( ) NSC geh dann können die das doch hoffentlich machen oder ist es tatsächlich so, dass nur wenige NSC schon N82 flashen können?

Habe mein N82 im NSC abgegeben, sie meinten sie flashen es neu. Das war am Sa, mir wurde an diesem Tag gesagt, ich bekäme es am selben Abend, spätestens jedoch am Mo 15.00 Uhr wieder. Ich war pünktlich da, sie waren nicht fertig, sagten mir ich kann es Di 16.00 Uhr holen. Heute war ich wieder da, wieder nix, vertröstet (wieder mit fadenscheiniger Ausrede), dass ich es erst am Freitag abholen kann. Kann man sie nicht einfach zwingen die Termine einzuhalten? Gibt es da irgendeine Regel oder sowas? Oder eine Beschwerde Hotline?

powerjaffen:

Es geht, dass man zu Prepaids portiert, allerdings bieten das nur z.Z. nur Simyo (vllt au noch Congstar kA) an. Ist allerdings mit weiteren Kosten verbunden, 25€ kostet das Freigeben der Nummer bei der Portierung von der Prepaid zum neuen Vertrag. Ich würde dir empfehlen direkt deinen Studentenvertrag mit Auszahlung hier im Forum abzuschließen bzw. mit einem billigen Handy, dass du dann auf ebay verkaufst. So kannst du einfach die neue SIM nehmen und das Geld von der Auszahlung/ebay dann später als "Subvention" verwenden. Ich hab das so gemacht und es hat sich für mich sogar mehr gelohnt als es direkt Subventionieren zu lassen.

EDIT: Du musst aber wenn du auf Simyo portierst darauf achten, dass du 6 Monate warten musst bis du in BASE (evtl. allgemein zu e-Plus?) portieren kannst, isn bissel komisch, kannst ja mal im Netzbetreiberforum dazu suchen...

Habe mein N82 wegen mehrerer Abstürze und Mega-Spalt oben links am Sa ins NSC in Stuttgart gebracht (das arme kleine, ist dort ja ganz allein :( ). Dort sagten sie mir, dass es wohl eine 12er Software gäbe und sie mir die draufmachen wollen um die Probleme zu beheben... hab ich was verpasst? Gibts die wirklich? Außerdem meinten sie, dass sie an dem Spalt wohl nix machen können, da es erst in ca. 8 Wochen Ersatzteile geben soll... stimmt das? Bis dahin werden sie dann sicher behaupten, dass der Spalt gleich reklamiert hätte werden müssen, da er ja auch bei der meiner Benutzung entstanden sein könnte. Was soll ich tun?

Biete hier mein W580i Style White an. Das Handy ist unbenutzt, es wurde nur kurz aktiviert um die Funktion zu überprüfen. Es hat ein web´n walk Branding, wobei die Schnellzugriffe und die Start-Animation von T-Mobile entfernbar sind, der web´n walk button im Menü bleibt jedoch. Hardware Braning ist KEINES vorhanden! Mitgeliefert wird das gesamte Zubehör, alles noch original verpackt und die Rechnung vom 13.02.08.

Preislich stelle ich mir VHB 190€ inkl. versichertem Versand per DHL oder eures Wunschzustellers vor! Gegenangebote sind gerne gesehen, jedoch wird das Gerät nicht veschenkt!

Angebote bitte so schnell wie möglich hier im Thread oder per PN

MfG euer Hedgehog