Beiträge von TheHedgehog

Ganz ehrlich ich glaube es liegt einfach daran, dass es einfach in der Natur des Menschen zu liegen scheint, sich tierisch darüber aufzuregen, wenn etwas nicht funktioniert und es allen mitteilen zu wollen. Die Leute, die vollkommen zufrieden sind mit ihrem N82 (z.B. ich) halten es einfach nicht für nötig, hier in den Thread zu posten "Super Handy (fast) alles toll" weil man dann evtl. auch noch von anderen Mitgliedern "poste mal was konstruktives" zu hören bekommt. Wenn dagegen jemand unzufrieden ist wird das stehts mit einem "me too" posting kommentiert, oft auch mehrmals vom gleichen User...
    Ist ein bisschen wie an der Kasse warten... dauert es besonders lange beschwert man sich und kriegt schlechte Laune, geht es dagegen mal reibungslos fällt es niemand ein sich zu bedanken und sich zu freuen, dass alles so schnell ging.
    Liegt halt in der Natur des Menschen.
    Klar erwartet man für 400€ eine gute Verarbeitung bzw. im Supermarkt eine schnelle Kasse, allerdings darf man nicht glauben, dass nur weil die Nörgler am lautesten und öftesten Schreien alles schlecht sei.

Die Anzahl der Leute, die angeblich fürs Unruhe stiften bezahlt werden sollen, halte ich für vernachlässigbar gering.

Ich empfehle weiterhin, sich trotz aller Testberichte usw. nur auf sein eigenes Urteil zu verlassen. D.h. im Laden testen (und evtl. den besseren Service und die Existenz des Ladens durch einen Kauf für ein bisschen mehr Geld zu unterstützen) oder aber von seinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Der Verbraucher hat heutzutage so viele Rechte (auch beim Internetkauf), dass es mich wundert, dass nicht mehr Leute auf eben diese Rechte bestehen und sich mit 4-6 Wochen ohne Handy "weil-bei-Nokia" abspeißen lassen. Ericsson-Freak (oder so ähnlich) hat das ja schon toll erklärt und dem gibt es nichts hinzuzufügen!

Danke, das wars, war zwar auch bei mir das erste Suchergebnis aber beim Reinhören lief nebenher noch ein anderes Youtube-video und ich dachte "ne das isses nich"... Schande über mich... Danke für deine Hilfe!

Ich habe letzten Samstag irgendwo im Radio (Sender weiß ich nicht mehr, musste schnell was suchen wo Bundesliga kommt...) einen Club Remix von "By the Way" von den Red Hot Chili Peppers gehört. Seitdem suche ich das Lied, bei Google, Youtube etc. finde ich nur selbstgemachte Remixes, aber da ich den Song im Radio gehört habe müsste es eigentlich was offizielleres sein. Kennt zufällig jemand den Song oder - noch besser - weiß, woher ich ihn bekommen kann?
    Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Du bist dir über die Probleme die ein wohl illegal freigeschaltetes (wenn es nicht zu den wenigen seltenen 999€ Dingern gehört) mit sich bringt im Klaren? Keine Garantie, Probleme beim Softwareupdate etc (siehe I-Phone Threads)...
    Zum Angebot selbst kann ich leider nichts sagen.

Mein erstes N82 hatte auch diese scheinbar grundlosen Abstürze. Durch ausprobieren ergab sich, dass es davon kommt wenn man die Lauter/Leiser Tasten berührt (auch wenn Tastensperre drin is) es oft zu einem Absturz kommt. Der Händler hats mir dann getauscht und seitdem bin ich zufrieden mit meinem 2. N82.

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Laut diesem Beitrag
    http://www.then82blog.com/2008…-coming-to-all-about.html
    sollen beim schwarzen N82 die Tatsturprobleme nicht mehr auftreten...

"On a side note, I'm on a shortlist to try out the black N82 - not just a cosmetic variant this, as the new colours fix the usability problems of the keypad legend on the original silver version."

Heißt für mich: "...nicht nur eine kosmetische Variante, da die neuen Farben (!) die Probleme mit der Benutzung der keypad Erläuterungen (=die Buchstaben über den Tasten) der ursprünglichen silberenen Version beheben."

Also meint er wohl, dass man den Kontrast mit dem schwarz zu der hellen Schrift besser lesen kann als das helle auf silber.... nix mit neuem Keypad

Und wenn sie für das N82 black ein neues, besseres Keypad bauen SOLLTEN, dann kann Nokia das ja wohl auch 1:1 als Ersatzteil für das N82 titanium rausbringen...

Von den von dir genannten würde ich dir zum K810i (alternativ K800i) raten.
    Warum? Naja es hat ganz klar das beste Preis-Leistungsverhältnis. Da die die Cam nicht allzu wichtig ist und die des K850i nur wenig besser ist (Megapixel sind nicht alles!) und es allgemein den Mehrpreis bei deinen Anforderungen nicht rechtfertigt. Beim Vergleich N73 - K810i verliert das N73 aufgrund des schlechteren Displays, der schlechteren Cam und der schlechteren Verarbeitung, hat dagegen ein erweiterbares Betriebssystem (falls du darauf wert legst).
    Zum Vergleich K800i und K810i ist zu sagen, dass man in der Suche einige Threads mit diesem Thema findet und es wohl auf das persönliche Gefühl bei Dicke, Tasten und Preis ankommt.
    Welches Handy hattest du denn vor dem E65? Und was hat dir daran gefallen/überhaupt nicht gefallen?

Zitat

NiceAlarm hat leider auch keinen 10-minütigen Schlummer!

Noch mehr Vorschläge?

@Nightider-6: Ich hatte das gleiche Problem, ich komm morgens einfach erst nach 3x 10min wecken raus... da ich immer zur gleichen Zeit aufstehe habe ich einfach 3 Weckzeiten mit Wiederholung werktags gemacht... dann statt Schlummern halt morgens Stop klicken...

@all: Kann ich eigentlich irgendwie eine Verknüpfung auf eine Taste legen, die direkt mit "neue Weckzeit" belegt ist?