-
Habe vor wenigen Tagen meine neue SIM (Original Vodafone) bekommen. Es funktioniert alles, kann Telefonieren und SMS empfangen, jedoch keine versenden. Die Mitteilungszentrale ist jedoch korrekt (habe die Einstellung "SIM-Mitt.-zentr.", +491722270000 (Vodafone) und +491722270333 (Vodafone Message Plus) probiert.
Dieses Problem tritt sowohl in meinem N82 als auch in meinem k750i auf.
Hat jemand von euch eine Idee, was ich noch probieren könnte?
-
Sooo, Talkline hat sich jetzt endlich bewegt und die Rufnummer freigegeben... zumindest vermute ich das, da 29,95€ meines Guthabens abgebucht wurden. Laut Hotline benötigt man, da es sich um eine Prepaid handelt, zum Portieren keine Bestätigung von seitens Talkline (diese sei nur bei gekündigten Verträgen notwendig. Ist das so richtig? Muss ich beim Abschluss des Neuvertrages keine Bestätigung über die Freigabe vorlegen?
Vielen Dank im Voraus
-
Gibt es einen extra Link zum Bestellen der Superflat + 60min-Paket mit geänderter Auszahlung?
-
Vielen Dank für die tollen Tipps! Dann hoff ich mal, dass das schnell klappt...
-
Hallo!
Ich habe mir - der Nummer wegen - eine Talkline Prepaid (D2 Netz, registriert auf einen Unbekannten) gekauft. Nun möchte ich schnellstmöglich einen original Vodafonevertrag abschließen und diese Nummer portieren.
Wie kriege ich das schnellstmöglich (vor Monatsende) hin? Die SIM habe ich noch nicht hier, sollte in den nächsten Tagen eintreffen.
Ich habe folgendes Formular gefunden:
https://www.simyo.de/downloads…erklaerung_talkline_2.pdf
Muss ich zuerst die SIM auf mich umschreiben lassen und dann die Verzichtserklärung unterschreiben? Geht das bei Talkline noch telefonisch? Oder kann ich mir das irgendwie sparen?
Danke für eure Hilfe!
Hedgehog
-
Wenn ich einen D2 Vertrag abschließe, kann ich mir dann eine Wunschrufnummer aussuchen?
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit an eine halbwegs vernünftige Nummer zu kommen, wenn ich bis Ende des Monats den Vertrag abschließen muss?
Danke im Voraus!
-
Hallo!
Ich bin vor 2 Jahren ziemlich tief in die Handymaterie eingetaucht, weil ich ein neues Smartphone brauchte. Die Wahl fiel dank Kamera und vorallem Xenon auf das N82.
2 Jahre später habe ich nun leider nicht mehr die Zeit mich derart einzulesen (das N82 gab mir in der Zwischenzeit nie einen Grund mich nach Alternativen umzusehen) und daher Frage ich euch, welches Gerät ihr mir als Nachfolger empfehlen könnt.
Anforderungen:
Sehr gute Kamera (min N82 Niveau, vom Megapixelwahn halte ich jedoch nichts!)
Xenonblitz
Größerer Screen als das N82
Ansehnlich verarbeitet
Gute Bedienung
Formfaktor egal
Akkulaufzeit auf N82 Niveau
Fällt euch dazu was ein?
Vielen Dank in Voraus
Hedgehog
-
Habe großes Interesse an der Superflat Student.
1) Mein Vertrag bei T-Mobile läuft am 11.02.10 aus, ist es irgendwie möglich die Rufnummer mitzunehmen?
2) Wenn nicht, kann ich mir eine Rufnummer aussuchen?
3) Falls auch das nicht möglich ist, könnte ich eine Callya Card in diesen Vertrag umwandeln, so dass es als Neuvertrag gilt?
Dumme Fragen, ich weiß, aber ich bin jetzt schon ne Weile raus aus der Materie und habe durch die Suche keine eindeutigen Antworten bekommen).
Danke im Voraus,
Hedgehog
-
Mein Beileid an seine Familie und Freunde!
Als Ergänzung zu DarkEmpires Beitrag möchte ich noch hinzufügen, dass es genug Suizidmethoden gibt, die andere nicht mit reinziehen. Ich denke bei sowas immer an den Lokführer und die Passagiere, welche zum Teil schwer traumatisiert lange darunter leiden (können).
Es ist sehr tragisch wenn ein Mensch keinen anderen Ausweg mehr sieht, aber anderen dadurch das Leben zu versauen ist wirklich besch.....!
Das beziehe ich auf ALLE Selbstmörder, ob es bei Enke nun so war oder nicht, darüber erlaube ich mir (noch) kein Urteil!
-
Danke für die vielen tollen Vorschläge.
Das bereits erwähnte HP 8530w finde ich in unglaublich vielen verschiedenen Ausstattungsvarianten (sowohl HP 8530w und HP 8530p) mit Preisen von 1144-2200€. Worauf muss ich achten. HP gibt die Akkulaufzeit mit bis zu 6h an, wieviel ist realistisch bei durchschnittlichem Arbeiten mit/ohne WLAN?
Hat jemand von euch das Gerät und kann berichten?
Die IBM Notebooks sind im Vergleich leider designtechnisch unterlegen.