Beiträge von TheHedgehog

Ich kopier dir einfach mal eine liste, aller songs aus crank - da wird das, was du meinst, sicherlich dabei sein, habe die DVD gerade verliehen! Btw toller Film, du solltest auch mal 'Shoot Em Up' anschauen falls du das noch nicht getan hast!

1. "A Warrior's Death" - Dialogue 0:13 2. "Metal Health" - Quiet Riot 5:16 3. "Nasal Spray" - Dialogue 0:05 4. "Trix Are For Kids" - The Crowd 0:49 5. "You Stop, You Die" - Dialogue 0:04 6. "Bandera" - Control Machete 4:30 7. "Small Children" - Dialogue 0:06 8. "New Noise" - Refused 5:04 9. "Chinese Shi*t" - Dialogue 0:04 10. "China Town" - Paul Haslinger 1:25 11. "Hardcore Sh*t" - Dialogue 0:05 12. "Kill All the White Man" - NoFX 2:46 13. "Dipsy Doodle" - Dialogue 0:04 14. "Everybody's Talkin" - Harry Nilsson 2:47 15. "Adrenaline Junkie" - Dialogue 0:07 16. "Turn Me Loose" - Loverboy 5:33 17. "Haitian Cab Ride" - Paul Haslinger 0:57 18. "Achy Breaky Heart" - Jarret & Long 2:54 19. "Check List" - Dialogue 0:13 20. "Adrenalina" - David Rolas featuring 10 West and Jimi Barrz 4:04 21. "I Kill People" - Dialogue 0:09 22. "Bring Us Bullets" - Rocket from the Crypt 3:12 23. "Eve's Machine" - Dialogue 0:11 24. "Let's Get It On" - Gerald Levert 4:25 25. "Does She Know" - Paul Haslinger 0:46 26. "Stayin' Alive" - The Sleeping 4:25 27. "How Much?" - Dialogue 0:04 28. "Meva Juan" - Roberto Tuscon featuring Erica Garcia 0:55 29. "Juice Me" - Dialogue 0:24 30. "Guasa Guasa" - Tego Calderon 5:17 31. "It's a Miracle" - Dialogue 0:05 32. "Miracles" - Jefferson Starship 6:51

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Doch irgendwann wurde mir die Motorhaube zerkratzt, danach folgte der Kofferraumdeckel. In den Seitentüren sind Beulen von offenen Türen drin und die Stoßstange ist mittlerweile von etlichen Parkremplern arg ramponiert.

Ist jetzt vielleicht etwas Offtopic, aber wie genau schaffst du das? Hast du viele Feinde? Ich kenne KEINEN in meinem Bekanntenkreis, dem Motorhaube oder Kofferraum zerkratzt wurde (das muss ja absichtlich passieren) und Parkrempler (wenn sie denn mal vorkommen) werden fast immer gemeldet und von der Versicherung beglichen...

Danke für die Antworten bisher!

Ich suche so früh, da wir beide U21 sind und die Mietwagenbuchung da etwas komplizierter wird und länger dauert...

Wir streben einen Preis von ca. 600€ p.P. an, glaubt ihr, dass das realistisch ist? Wie lange sollten wir denn maximal warten?

Danke, Hedgehog

Sooo, ich grabe den Thread mal wieder aus, passt thematisch hoffentlich:

Ich suche einen Gabelflug für 2 Erwachsene von Deutschland (es ist fast egal ab wo, bevorzugt Stuttgart) nach Miami ab dem 03.07.09, kann aber auch bis zu ca. 4 Tage später sein.

Rückflug dann um den 12.08.09 (auch 2 Erwachsene) von Los Angeles oder San Francisco nach Deutschland (wieder bevorzugt Stuttgart).

Habe erstmal die gängigsten Flugsuchmaschinen gecheckt und habe Angebote ab ~800€ pro Person gefunden. Es ist aber sehr schwer, weil man immer nach genauen Daten suchen muss, daher meine Frage: Kennt jemand eine Suchmaschine, bei der man auch mehrere Flughäfen oder Abflugdaten eingeben kann? Kennt jemand zufällig gerade eine günstige Airline oder eine Aktion?

Mir ist außerdem aufgefallen, dass man meißt von Deutschland nach London (BA) oder Amsterdam (KLM) fliegt und von dort nach Miami (z.T. über Philadelphia). Wäre es eventuell günstiger, mit einem Billigflieger selbst nach London (Airberlin, Germanwings etc.) zu fliegen und den Flug ab dort zu buchen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe, Hedgehog

EDIT: Habe inzwischen über Kyak Iberia Flüge für 734 gefunden, ist diese Fluggesellschaft empfehlenswert? Beim googlen habe ich doch öfters Dinge wie 1 Tag verspätet und Flugausfälle gelesen.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Mit der Argumentation wäre ich schon x mal auf dem Herrenklo gelandet (weil diese Türe in Restaurants oft näher am Essbereich gelegen ist)... :D

Soll heißen: Mann/Frau guckt doch sonst auch ein bisschen nach links und rechts (und rennt nicht sofort blind los), um zum passenden Ort zu gelangen? ;)

Ja, DU. ICH mach das auch nicht aber, aber ich kenne genug -vorallem Internetanfänger oder alte Menschen- die das so handhaben. Sie meinen das sei praktisch, da man dann auch mal nen Rechtschreibfehler reinhauen kann und ne Korrektur bekommt.

Hallo!

Hänge mich hier mal dran:

Ich bin auch auf der Suche nach meiner Wunschrufnummer, wie kann ich herausfinden, welche Kombinationen aus Vorwahl und HLR (so hießen doch die 2 folgenden Ziffern, oder?) jeweils vergeben werden? Interessant wäre auch noch zu wissen welche Vorwahlen wie viele Ziffern in der eigentlichen Nummer zur Folge haben.

Danke!