-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Das iPhone kann doch Filme in 720p aufnehmen.....aber wo stelle ich das ein ?
Oder nimmt das immer Automatisch in der Auflösung auf?
Ist richtig, das iPhone 4 nimmt die Videos immer in 720p auf.
Wäre ja sonst quatsch ... man weiß ja nie vorher welche Qualität man mal brauchen wird 
-
Zitat
Original geschrieben von svenmum1
iPhone anschließen und Synchronisieren, dann müsste es auch in der Mediathek wieder da sein.
Eben nicht 
-
Kurze Frage in die Runde!
Ich hatte mir vor kurzer Zeit das Spiel SimCity von EA gekauft, jetzt haben die das Spiel aktualisiert und jetzt heißt es SimCity Deluxe.
Leider ist mir meine Mediathek durch einen Festplatten Crash gelöscht worden. Natürlich war da auch die *.ipa von SimCity dabei 
Mein Problem ist jetzt, dass ich mir die App nicht neu laden kann, da es das Spiel nicht mehr gibt! Ich habe das Spiel aber noch auf meinem iPhone und auch iPad installiert.
Wie bekomme ich die *.ipa wieder runter und damit in meine Mediathek?
-
waldeis
Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung! Danke 
-
Status auch von mir:
30.07. geliefert an BL
01.08. gescannt
03.08. verschickt
04.08. erhalten
Ich hoffe das macht Hoffnung an alle User die noch warten müssen!
-
Bei Vodafone kann man sich die Micro SIM kostenlos bestellen!
Ich habe meine mit einen Micro SIM zu Standard SIM Adapter zurecht geschnitten 
-
Die einzige Hülle die mir von den Bilder her gefällt ist die Incase die es im Case App von Apple gibt. Die habe ich mir noch bestellt (ist ja kostenlos
)
-
Zitat
Original geschrieben von FastDepot
Am wenigsten auftragen tut eigentlich das Incipio Feather. Vorteil dieses Case ist meiner Meinung, dass die Form des iPhone 4 nicht verunstaltet wird. Auch ein Teil des schönen Metallrahmens bleibt sichtbar.
Wer also nicht einen Hardcoreschutz braucht, ist mit der Feather und der mitgelieferten Folie sicher auf der richtigen Seite.
Dem kann ich nur zustimmen! Das Incipio Feather ist das beste Case was ich für das iPhone 4 kenne! Mir gefällt besonders die matte und leicht gummierte Oberfläche.
-
drago
Das ist mir heute auch aufgefallen!
Ich habe auch die normale und die Pro als separate Version. Für die Pro konnte ich ein update Kadenz aber bei der anderen ging es nicht. Obwohl es angezeigt wurde.
Am besten du meldest dich mal beim Entwickler was da los ist. Vielleicht lässt er die einen Promocode zukommen für die Pro Version!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich denk grad mit dem kostenlosen Bumper könnte es knapp werden. Hat ja nur einen Monat dafür und der Versand von Apple zu Borderlinx hat bei mir über eine Woche gedauert und dann nochmal zwei Wochen bei Borderlinx. Da darf dann echt nichts mehr schief gehen auf dem Weg von Borderlinx zu mir.
Ganz davon abgesehen, dass ich am Ende kein Jahr Garantie auf das iPhone habe! 
Den Borderlinx Gutschein habe ich bis jetzt nicht bekommen, wie lange das wohl dauern wird...?
Garantie zählt bei Apple erst ab der Aktivierung deines Gerätes.
Da borderlinx dein Gerät nicht Aktiviert hast du volle 12 Monate Garantie.