Beiträge von The-Chase

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Das iPhone meiner Freundin kam am Montag bei BL an, Scan Dienstag abend, direkt bezahlt...und gerade hieß es im Chat, daß es noch 24 Stunden dauern könnte, bis es an DHL geht.

Bei dem Gerät meines Kumpels sah es wie folgt aus.

Bei BL am 14.07. um 9:00 Uhr geliefert, 15.07. um 14:00 Uhr gescannt (5 min später bezahlt) und 15:15 Uhr verschickt. Aktuell gerade auf dem Weg nach DE mit DHL Express.

Schon irgendwie komisch, ist anscheinend immer eine Portion Glück nötig! Ich denke die haben dort echt extrem viel zu tun. Im Blog steht ja etwas von einer iPhone 4 Tsunami Welle über BL :D

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Firmware Update 3.2.1 fürs iPad ist verfügbar! ;)

Habe ich auch gerade gesehen. Weißt du was neu ist?

(Ist bestimmt nur für die 3G User interessant. Werden bestimmt die Netzbalken aktualisiert wie beim iPhone 4 :) )

Wenn seit heute 14 Uhr bei BL steht: Shipment handed over to delivery agent

und mit der DHL Nummer von BL noch nichts zu finden ist bei DHL, wie hoch stehen die Chancen das es morgen ankommt?

War es bei jemand von euch vll ähnlich?

Also der Typ von Chip ist die absolute Härte...
    So wenig Kompetenz habe ich ja schon lang nicht mehr erlebt. Einfach traurig was die Redaktionen auf die Menschheit bzw. Leserschaft loslassen. Ich weiß warum ich das letzte mal vor Jahren etwas bei Chip und Heise gelesen habe. Die Jungs haben einfach keine Ahnung was Technik angeht ;)

Das wird auch paar Tage so bleiben. Bei meinem Kumpel ist der Status schon seit dem 09.07. so?!

Keine Angst, war der erst beste Link der mir in die Hände gekommen ist...
    Natürlich will ich die App nicht downloaden und installieren ;)

Da muss ich mein iPad doch das iOS neu installieren.