Man sollte auch das KK Limit bedenken, da ja sofort bei der Bestellung der Betrag geblockt wird und das sind bei 4 iPhones gleich mal locker über 2000€ :eek:
Beiträge von The-Chase
-
-
@ Stefanie75
Eigentlich nur 2 Geräte pro iTunes Account.
Die abweichenden KK Daten sind nicht schlimm. Da passiert nichts

@ Lepheus
Kommt darauf an wie viel der gute MA von DHL im Auto hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Das iPhone meiner Freundin kam am Montag bei BL an, Scan Dienstag abend, direkt bezahlt...und gerade hieß es im Chat, daß es noch 24 Stunden dauern könnte, bis es an DHL geht.Bei dem Gerät meines Kumpels sah es wie folgt aus.
Bei BL am 14.07. um 9:00 Uhr geliefert, 15.07. um 14:00 Uhr gescannt (5 min später bezahlt) und 15:15 Uhr verschickt. Aktuell gerade auf dem Weg nach DE mit DHL Express.
Schon irgendwie komisch, ist anscheinend immer eine Portion Glück nötig! Ich denke die haben dort echt extrem viel zu tun. Im Blog steht ja etwas von einer iPhone 4 Tsunami Welle über BL

-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Firmware Update 3.2.1 fürs iPad ist verfügbar!
Habe ich auch gerade gesehen. Weißt du was neu ist?
(Ist bestimmt nur für die 3G User interessant. Werden bestimmt die Netzbalken aktualisiert wie beim iPhone 4
) -
Zitat
Original geschrieben von GTI
es ist da ...nur leider bekomm ichs ne zu laufen

Was geht den nicht?
-
@ nOOgz
Danke

-
Wenn seit heute 14 Uhr bei BL steht: Shipment handed over to delivery agent
und mit der DHL Nummer von BL noch nichts zu finden ist bei DHL, wie hoch stehen die Chancen das es morgen ankommt?
War es bei jemand von euch vll ähnlich?
-
Also der Typ von Chip ist die absolute Härte...
So wenig Kompetenz habe ich ja schon lang nicht mehr erlebt. Einfach traurig was die Redaktionen auf die Menschheit bzw. Leserschaft loslassen. Ich weiß warum ich das letzte mal vor Jahren etwas bei Chip und Heise gelesen habe. Die Jungs haben einfach keine Ahnung was Technik angeht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schmidp
Endlich ein Update:12 Jul 2010 15:20:26 Arnhem Hub Shipment In Transit.
10 Jul 2010 12:06:07 Hong Kong Shipment In Transit.
10 Jul 2010 08:38:08 Hong Kong Shipment In Transit.
10 Jul 2010 05:36:20 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
10 Jul 2010 01:13:00 SZ1 Shipment In Transit.
10 Jul 2010 01:05:12 Shenzhen Shipment In Transit.
09 Jul 2010 23:31:22 Shenzhen Shipment Collected From Sender.Das wird auch paar Tage so bleiben. Bei meinem Kumpel ist der Status schon seit dem 09.07. so?!
-
Keine Angst, war der erst beste Link der mir in die Hände gekommen ist...
Natürlich will ich die App nicht downloaden und installieren
Da muss ich mein iPad doch das iOS neu installieren.