-
Ich wollte mal schnell eine Frage in den Raum werfen, ich habe mit meinem iPad aktuell das Problem das iTunes Links von Apps bzw. Links zu YouTube immer mit der Fehlermeldung enden: "Verbindung zum iTunes Store nicht möglich." bei YouTube ist die Meldung ähnlich.
Beispiel dieser hier: http://www.ifun.de/app/376196406
Ist das bei euch auch so?
-
Kann mir einer kurz erklären warum Exchange ein Stromfresser ist und MobileMe nicht?
Kann das jemand mit Daten belegen?
-
Hoffentlich werden endlich die Geräte vom 14.07. verschickt.
Weiß einer wann die Auslieferung beginnt wenn man jetzt noch einmal neu bestellt?
-
Marvin T630
Sehr netter Kontakt und super schnelle Zahlung! Danke
-
Das Guthaben wird auf alle Gespräche, SMS, MMS usw. angerechnet was auf der Rechnung anfällt.
-
Leider alle einzeln kaufen, habe da auch schon einmal beim Apple Support nachgefragt aber diese Funktion gibt es leider nicht.
Ich denke da kommt zu viel Traffic auf Apple zu...
-
*** Das gerät ist noch verfügbar ***
Festpreis 280€ + Versand!
-
Der iTunes Account ist nicht an einen PC gebunden, sie kann ihr neues iPhone an dem PC aktivieren.
Wenn sie das Gerät jedoch mit dem PC Synchronisiert und dann an einen anderen PC geht wo auch iTunes drauf ist, sagt das iPhone das es mit einer anderen Mediathek verbunden ist und entweder gelöscht wird und mit der neuen Synchronisiert oder alles beim alten bleibt.
Am besten wäre es, wenn sie sich die iTunes Mediathek sichert und mit an ihren PC nimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Zumal es dann schneller als gedacht gewerblich wird! Viel Spaß.
Richtig, wenn man sich mit ein oder zwei Geräten die Reisekosten finanzieren möchte ist es ok, aber nur den reinen Gewinn zu sehen spiegelt die aktuelle Gesellschaft wieder.
Es gab im Biete Forum teilweise ordentliche Angebote mit 750-800€ (leider T-Mobile).
-
Im Apple Store in FR gab es mit Sicherheit keine Weissen iPhone 4!
Er hat bestimmt nicht richtig geschaut.