Beiträge von The-Chase

Zitat

Original geschrieben von theflow07
    Und was schätzt ihr, wenn sich alles wieder normalisiert hat, wie viel Gewinn man bei ebay mit UK Unlocked Handys machen kann? Zurzeit ist es ja wirklich unglaublich. Fast das doppelte.

Die Leute die die Geräte aus UK oder FR besorgen können, sollen ruhig ihr Geld daran verdienen aber so eine Frage ist wirklich dreist.

Schau dir die Preise an und du weißt was du an Gewinn machen kannst :( Nicht gerade die feine Englische Art!

:top: ich denke dabei sollte man es auch belassen!

Kurze Frage an alle iPhone 4 User hier im Forum.

Mir ist heute etwas aufgefallen, ich habe gestern meine Micro SIM von o2 bekommen und ich habe mit dieser einen besseren Empfang als mit einer normalen SIM.

Testen konnte ich das mit einen UMTS Stick und iPhone 3G. Der Empfang mit der Micro SIM bricht nicht so schnell ab. Die Karte habe ich mit einen Adapter eingelegt.

Kann es da wirklich Unterschiede geben?

PS: Hier bei mir habe ich mit meinem iMac und o2 nie UMTS und seit dem ich die Mikro SIM habe ist 3G möglich?!

Zitat

Original geschrieben von jensfacher
    Zu der Frage nach Ausstellern:

Media Markt Mitarbeiter meinte heute nachmittag zu mir, das Aussteller frühestens in 6 Monaten von Apple zur Verfügung gestellt werden....

Im Saturn und im T-Shop waren heute jeweils ein Aussteller zum spielen da. Habe gleich paar Runden Angry Birds gespielt und gesurft. Ist echt ein geniales Gerät und das Display ist der absolute Hammer :)

Also ich war gerade in unserem örtlichen T-Shop und habe mir das iPhone 4 angeschaut.

Das Display ist wirklich der Hammer. Da haben alle Recht.

Ausserdem habe ich das Gerät wie in den Videos gesehen umfasst und die Antennen verbunden, ist aber nichts passiert. Hatte vollen Telekom 3G Empfang.

Also anscheinend passiert das wirklich nur bei manchen Geräten. Echt merkwürdig die ganze Angelegenheit... Festzuhalten bleibt aber, dass das iPhone 4 ein ganz großer Wurf von Apple ist.

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Sowas billiges habe ich ja lange nicht mehr gehört :)

Bei eBay solltest du in der Tat aufpassen. Hatte mal eins mit einem kaputten Board. Konnte die Reparaturkosten über PayPal holen, aber trotzdem viel Stress gehabt.

War nicht böse gemeint oder so, ich hätte das wizopoker eher per PN schreiben sollen. Sorry

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Ja ich hab ihn jetzt mal angeschrieben... mal sehn, Danke

Sorry, aber wer billig kauft, kauft zweimal ;)

EDIT// wizopoker weiß wie es gemeint ist. Bitte keine Äußerungen zu meinem post ;)

Jetzt weiß ich auch endlich warum ich kasia schon vor Tagen auf die Ignorier-Liste gesetzt habe :top:

- iPhone als Modem funktioniert mit JB (warum Google das in Android freigibt, ganz einfach weil genug darüber gemeckert wurde und sich so Google ein paar Sympathie Punkte holen konnte. Hat ja bei kasia wunderbar funktioniert ;) )

- Sendebericht für SMS (Wo oder als was arbeitest du, wenn du wirklich arbeitest :D Kleiner Spaß!) Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Sendebericht eine Juristische Aussagekraft hat wenn es zu einen Rechtsstreit kommt. :rolleyes: )

- ein Homescreen hat auch das iPhone?! ;)
    --------------------

Zum Thema Android besser als Apple, hier zwei Zitate von dir :eek:

Zitat

Denn rein von der technischen Seite ist fast jedes Android Handy einen iPhone überlegen.

:eek:

Zitat

Ich habe lediglich gesagt das es einige Android Geräte gibt die vom technishen her besser sind.

vgl. oben, da siehst du was du als erstes geschrieben hast! ;)
    --------------------

Hier noch einmal für alle, wer sich von kasia befreien möchte, klickt einfach hier !!! :top:

Zitat

Original geschrieben von kasia
    Wenn es Android schafft gerade im Bereich Spiele und in Sachen Marketing aufzurüsten wird es eng für Apple. Denn rein von der technischen Seite ist fast jedes Android Handy einen iPhone überlegen.

Dann schließe ich mich mal der Frage von harlekyn an und bitte dich eine Liste mit den vielen Android Geräten zusammenzustellen die alle soooooo viel besser sind als das iPhone.

Ausserdem verstehe ich die Diskussion die durch solche posts enstehen überhaupt nicht weil wenn die Android Geräte so gut sind und das iPhone 4 so schlecht, warum möchtest du dir trotzdem ein Apple Gerät kaufen und keines von HTC/Google???

Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Hab auch mit DKB Visa gezahlt und das Geld ist lediglich nur reserviert und noch nicht abgebucht worden...

Interessiert mich auch, bei mir kann ich keine Reservierung sehen :rolleyes: