iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• DAS IST WAHRE GRÖSSE :top:

• :top: ich denke dabei sollte man es auch belassen!

• Es ist ja eigentlich schön, dass hier auch Leute, die der deutschen Sprache nun wirklich überhaupt nicht mächtig sind, den Mut haben, mit zu diskutieren (ich nenne bewusst keine Namen). Trotzdem sträuben sich mir immer wieder die Haare.
    OT, ich weiß, aber ich konnte es mir nicht (mehr) verkneifen.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Es ist ja eigentlich schön, dass hier auch Leute, die der deutschen Sprache nun wirklich überhaupt nicht mächtig sind, den Mut haben, mit zu diskutieren (ich nenne bewusst keine Namen). Trotzdem sträuben sich mir immer wieder die Haare.

Echt daneben was Du da von Dir gibst. Warum sollen Ausländer hier nicht mitreden (-schreiben) können ? Nur weil sie kein perfektes Deutsch können ? Wo lebst Du den ? Würde Steve hier was posten, (in schlechtem Deutsch) dann würde Dir als erster einer abgehen.

Unmöglich wer hier so posten darf....

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Es ist ja eigentlich schön, dass hier auch Leute, die der deutschen Sprache nun wirklich überhaupt nicht mächtig sind, den Mut haben, mit zu diskutieren (ich nenne bewusst keine Namen). Trotzdem sträuben sich mir immer wieder die Haare.

Ohne Worte :eek:

• Man sollte auch bedenken das nicht jeder der hier postet am heimischen PC sitzt, sondern vielleicht von unterwegs mit dem iPhone, wie in meinen Fall, da kann es passieren das man sich vertippt.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Man sollte auch bedenken das nicht jeder der hier postet am heimischen PC sitzt, sondern vielleicht von unterwegs mit dem iPhone, wie in meinen Fall, da kann es passieren das man sich vertippt.

Das ist Perfekt beschrieben
    (mir gehts genau so)

• Es gibt auch Menschen mit Schreibschwäche. Das können höchst intelligente Menschen sein in anderen Bereichen. Einfach nur dumm was Du da von Dir gibst. Sorry für OT.

• Jetzt stehe ich ein wenig auf dem Schlauch.
    DU selbst hast das fscklog erwähnt und DARIN (im von Dir geposteten Beitrag!) stehen ZUSÄTZLICH zum Urposting Berichte von Besitzern eines iPhone4 aus DE und US (lies es doch bitte komplett durch).

Ich folge also sehr wohl Deiner Argumentation und lese Berichte von Besitzern, und nicht von Möchtegernbesitzer, die nur flamen oder polemisieren wollen.
    Ich BIN ein Fan der iPhones, erlaube mir aber, Probleme ernst zu nehmen.

Zum Haarriss sei Dir gesagt, ich habe ein 3G (ohne S), und wenige Wochen nach dem Kauf habe ich einen Riss am oberen Ende des Lautstärkeschalters, gerade nach vorn zur chromfarbenen Umrandung festgestellt. Da ich jedoch kein refurbishtes Gerät im Austausch wollte, habe ich das Problem ignoriert und lebe seit knapp 2 Jahren einfach damit. Es fällt kaum auf und hat sich nicht vergrößert. Seis drum. Ich bin also auch kein Korinthenka*** , der um des Fehlers Willen einen solchen sucht.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Echt daneben was Du da von Dir gibst. Warum sollen Ausländer hier nicht mitreden (-schreiben) können ? Nur weil sie kein perfektes Deutsch können ? Wo lebst Du den ? Würde Steve hier was posten, (in schlechtem Deutsch) dann würde Dir als erster einer abgehen.

Unmöglich wer hier so posten darf....

wer spricht denn hier von Ausländern :confused: :D

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!