Beiträge von The-Chase

Zitat

Original geschrieben von Beretta621
    Sieht eher nach nem iPad-Preis aus... Apple belastet die Kreditkarte immer erst NACH dem Versand, also lasst euch nichts erzählen! ;)

Gruß

Ist nicht richtig, habe es auch gerade in einem anderen Blog gelesen. Da ist der selbe Fehler passiert, auch mit einer DKB Kreditkarte :)

Ich habe auch mit einer DKB bezahlt, wäre der Hammer wenn es bei mir auch so ist.

//EDIT

Sorry war der gleiche Screenshot.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ja, aber die die darauf programmiert sind laufen dann auch im Hintergrund. Bei unserer z.B sieht man das am ständig aktiven Kompasspfeil in der Statusleiste

Was für eine App habt ihr im AppStore?

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Das ist dann mal wieder typisch Vertrieb. Diese einige wenige bringen dann diesen schlechten Ruf.
    Geh noch mal hin und lass Dir den GF kommen von dem Laden und konfrontiere den mit den Aussagen. Du wirst sehen wie das fruchtet.

Ach muss gar nicht mehr sein, ich fahre morgen in einen Saturn oder MM und schau es mir dort an. Hoffentlich haben die einen Aussteller.

Will eigentlich nur den Vergleich zwischen einen 3GS und dem 4er.

Leute heute habe ich etwas erlebt, einfach der Hammer.
    Ich war heute in einen T-Mobile Shop und wollte mir das iPhone 4 anschauen. Da wurde mir erst einmal das übliche erklärt.

1. kein Gerät mehr verfügbar
    2. Warteschlangen am Donnerstag früh
    3. kein Demo/Aussteller zum testen

Aber jetzt kommt der eigentliche Hammer, der Verkäufer wollte mir doch tatsächlich erklären das T-Mobile gestern 600.000 Geräte in Deutschland verkauft hat :D :D :D

Ich habe ihn dann mal auf die Empfangsprobleme angesprochen und da kam noch so ein Hammer, er sagte das Apple 2 Produktlinien fährt für das iPhone 4:

1. Demo/Aussteller zum testen => schlechtere Hardware und ein spezielles iOS4
    2. Endverbrauchergeräte =>bessere Hardware und das normale iOS4

Nach seinen Angaben haben alle Demogeräte die Empfangsprobleme und die normalen Endverbrauchergeräte haben nix. Als ich im dann darauf angesprochen habe das es bei AT&T in USA vermehrt zu diesen Problemen kommt antwortete er mir nur folgendes:

"AT&T darf das iPhone gar nicht verkaufen, das darf nur die Telekom."

Also ehrlich, was lässt die Telekom für ein paar Realitätsfremde Mitarbeiter auf ihre Kunden los... Einfach traurig!!!
    Mir tun bloß die Kunden leid, die keine Ahnung von der Materie haben.

Ich verfolge/lese deine Tests/Reviews schon sehr lang, aber ich denke das 1 Tag nicht ganz ausreicht ein neues Gerät auf Herz und Nieren zu testen. Erinnerst du dich noch an die spannenden Tage/Wochen wo das erste iPhone raus kam und du noch die deutsche Übersetzung hier im Forum bereitgestellt hattest. Echt Wahnsinn!

Ich würde sagen das es morgen eher ein kleiner Einblick zum iPhone 4 ist. Nach 2-4 Wochen musst du den Test bestimmt noch einmal aktualisieren ;)

Zitat

Original geschrieben von kingknights
    Ne, aber möglicherweise mit Bumpern..^^

Das ist auch meine Befürchtung!
    Aber so etwas sollte eigentlich nicht passieren. Ich denke das liegt weitestgehend an der Geheimhaltung, wo die Geräte mit irgend welchen Hüllen usw. genutzt werden damit es beim Feldtest nicht auffällt.

Wie das Gerät von Engadget, da war ja auch eine 3GS Hülle drum...

Irgendwie trübt das die Vorfreude auf das Gerät :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ich hoffe jetzt mal das die Entwickler / Ingenieure bei ihren Feldtests und bei
    dem wir-tarnen-alles Wahn nicht nur Tests mit den Bumbern gemacht hatten.
    So etwas wäre peinlich und lächerlich zugleich..

Na hoffen wir dass es nur ein Software und nicht ein Hardware Fehler ist...

Ich glaube das hat eher etwas mit der Hardware zu tun, da du mit deiner Hand die zwei voneinander isolierten Antennen berührst und somit verbindest!

Ich habe jetzt mal bei meinem 3G geschaut wie ich das immer halte und bei mir sollte es keine Probleme geben (zumindest beim Telefonieren).

Einfach mal abwarten!