-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Haha, das ich nicht lache. Paypal und Käuferschutz ist wie Honduras und WM-Titel. Wenn das geld von dem Paypal Konto einmal auf ein anderes Konto transferiert wurde, ist es auch für Paypal schwer möglich wieder zurück an das Geld zu kommen. 1. dauert ein Käuferschutzantrag bei paypal extrem lang und 2. hat man keine Garantie überhaupt etwas zu bekommen (schon 2 mal erlebt, dass ich leer ausgegangen bin). Ich hab das Gefühl das Paypal nur Käuferschutz gewährt, wenn auch noch genügend Deckung auf dem Paypal Konto direkt vorhanden ist. Paypal schön und gut, aber eine 100%ige Sicherheit gibt mir der Verein schon lange nicht mehr ...
Dann nimm bei PayPal einfach die Kreditkarte. Da kannst du den Betrag bei deiner Kreditkarten Firma zurück buchen lassen 
-
Schönes Angebot, leider 49€ zu teuer. Bei 700€ würde ich es mir überlegen ...
Vielleicht kommt ja ein Willkommens Angebot für das TT-Forum 
-
Aktueller Status
*** Das gerät ist noch verfügbar ***
Jetzt aber mit iOS 4. Auf Wunsch auch mit Multitasking und Hintergrundbilder!
Abgeholt werden kann das Gerät im PLZ Bereich 08491.
-
Zitat
Original geschrieben von Hanfmann
Geh auf http://www.o2online.de, logge Dich in "Mein o2" ein. Auf der Seite, wo Deine Vertragsdaten stehen, rechts unten bei
"Dürfen wir Ihnen helfen? Jetzt Live-Chat starten". 
Ich habe meine Micro-SIM übrigens telefonisch bestellt und am Freitag erhalten. Zahlen musste ich dafür nichts.
Kurze Frage, ich habe meine am Samstag bestellt und o2 hat mir an der Hotline gesagt das ich die nur an der Hotline aktivieren kann, online geht es aktuell noch nicht.
War das bei dir auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von lmart1n
Am 25. wird kein iPhone mehr da sein... 
Bin am 24. in Paris am Louvre... habe 12 iPhones reserviert, natürlich nur 2 pro Person, und habe Persos + Vollmachten der Personen dabei. Ich berichte ob es klappt.
Im Apple Store Louvre waren Sie zuversichtlich, das alle reservierten iPhones auch ausgegeben werden können... Egal wann man kommt.
Könntest ja ein paar abgeben für die netten Forum User. Natürlich gegen einen gewissen Unkostenbeitrag. Sollst ja am Ende dein Gerät umsonst bekommen 
Würde mich mal anmelden für max. 700€ für ein 16GB.
-
Naja, gab es bei der Firma schon einmal Probleme bei der Zustellung.
Ich meine ich bestelle ein Gerät für 600 Euro und lasse das an eine mir fremde Adresse schicken. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Einen Account habe ich mir gerade gemacht, ich überlege bloß gerade ob ich jetzt noch bei Apple UK bestelle oder nicht. Auch wenn jetzt der 14 Juli drin steht heißt es ja nicht das es vielleicht auch eher da ist 
@ freak2006
Danke, das wollte ich eigentlich auch wissen.
-
Sagt mal sind die Bestellungen über Borderlinx wirklich sicher?
-
handyblach
Einer der besten Verkäufer die ich kenne! Danke
-
Kurze Frage, hatte das auch schon jemand das die Bestellung nicht im Kundenkonto erscheint?
Ich habe in Frankreich zwei mal bestellt und es kommt weder eine Mail noch steh etwas im Kundenkonto... Ist doch sehr komisch, oder???
-
ElCaramba
Sehr schnelle Lieferung! Gern wieder ... :top: