-
Da solltest du aber schon den Vertrag dazu schreiben oder einen Link posten.
Eventuell kannst du es noch günstiger bekommen! Einfach in einen T-Mobile Shop einbrechen oder jemanden eins klauen... 
240€ ist doch schon günstig genug, wobei ich kaum glaube das es bei 9,90€ bleibt (Mindestumsatz?! :eek: )
-
UK bei Apple oder O2
CZ bei VF, O2 oder T-Mobile (Geräte aus CZ sind frei für alle Netze)
Frag jetzt aber bitte nicht bei welchen Shop oder wo es Shops gibt.
Dazu würde ich die jeweiligen Netzbetreiberseiten aufrufen. Natürlich in UK oder CZ 
-
@ Evilandi666 & Benz-Driver
Dieses Jahr kommt definitiv kein neues iPhone! Das kannst du getrost vergessen... 
Apple hat das 3G nur nachgeschoben, weil der Europäische Markt danach verlangt hat! Aus keinem anderen Grund.
Europa wollte UMTS/GPS usw. Da das 2G das nicht hatte, musste zwangsläufig das 3G her :top:
-
Das Angebot ist ja nicht ganz schlecht, aber "für Lau" denken bestimmt viele mit kompletter Auszahlung der GG... 
-
OK ... das ist möglich. Aber über 500 MB kommst du nicht.
Da wäre das Angebot von VF am besten.
Das habe ich auch!
Bis jetzt war bei mir noch nie eine Drosslung zu spüren...
Youtube verbraucht nicht viel, da die Videos fürs iPhone angepasst sind und relativ klein sind.
-
Ich frage mich, was die Leute mit mehr als 300 bzw. 500 MB wollen...
Das schafft man nie! Ich bin jeden Tag mit meinem iPhone im Netz.
Kpmm nie auf 300 MB...
-
Hi,
lese dir am besten dieses Review durch, ich denke damit wirst du glücklich.
Klick hier
Ausserdem sieht das Teil verdammt gut aus...
Hoffentlich wird es noch etwas billiger, dann kaufe ich es mir auch.
Alle anderen Lösungen finde ich bis jetzt ungünstig, da überall etwas unten ran gesteckt werden muss!
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Mein 3G hält teilweise nach voller Aufladung, wenn es nur im GSM-Betrieb ist (WLAN und alles aus und kein JB) nur 6-7 Stunden und das OHNE BENUTZUNG. Diesen Effekt habe ich jetzt schon 3-4mal beobachtet, wobei es zwischendurch wieder normal lange hält. Bin echt ratlos. Kennt das jemand?
Denke ich auch, dass da noch irgend ein Dienst im Hintergrund läuft!
Mein 3G hält mit ca. 3-4 Stunden Benutzung 3 Tage...
Da ist irgend etwas falsch bei dir!
-
Wenn du ein Gerät von T-Mobile kaufst, kannst du es mit deiner Karte nutzen.
Ausserdem gibt es jetzt auch schon einen anderen Weg. Dazu aber bitte Googeln 
Mit 300 MB pro Monat kommst du locker hin, ich habe die Flat von Vodafone mit 500 MB und komme damit super hin.
Mehr als 200 MB braucht man meiner Meinung nach nicht, wenn man einen PC daheim hat.
Ich lade sogar meine ganzen Apps mit dem iPhone statt mit dem PC und komme nicht an die 500 MB ran...
Mfg
-
Also ich habe meinen Stick von deltatecc gerade mal mit einer Congster Karte probiert und er läuft.
Also hat er nur Netlock :top: