Auch wenn es jetzt vielleicht blöd klingt, aber weiß jemand oder besser noch DaRappa ob es nächsten Monat das gleiche oder sogar besseres Angebot gibt? Mein Vertrag läuft nämlich noch nächsten Monat.
Weiß einer etwas?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn es jetzt vielleicht blöd klingt, aber weiß jemand oder besser noch DaRappa ob es nächsten Monat das gleiche oder sogar besseres Angebot gibt? Mein Vertrag läuft nämlich noch nächsten Monat.
Weiß einer etwas?
Mfg
Hallo Leute,
ich suche für meine Eltern ein Vertrag mit max. 100 Freiminuten + das HTC Desire.
Hat jemand etwas für mich?
PS: Das Angebot von DaRappa habe ich schon gesehen ![]()
@ DaRappa
Prüft T-Mobile nach 1 Jahr nach ob man noch Schüler ist?
Ich bin noch bis Juni dieses Jahr Schüler (werde im Juni auch 26 Jahre), kann ich den Vertrag noch wahrnehmen oder klappt das durch den Studenten Tarif nicht?
Vielen Dank
PS: Wenn es nicht geht, welchen Vertrag können wir sonst machen mit ähnlichen Konditionen?
Handelt es sich bei diesem Angebot um ein Apple iPhone 16GB 3G oder 3GS?
Sehr schade, trotzdem Vielen Dank... :cool:
Hallo vesat,
ich habe Dir vorhin schon mal eine PN geschrieben.
Kannst du dieses oder ein abgeändertes Angebot auch für ein 3GS mit 16GB machen?
Vielen Dank
Das ist natürlich Sehr ärgerlich... Kann man nichts machen!
Trotzdem Vielen Dank
Hallo,
sehr nettes Angebot! Kann man die Flat zu einen bestehenden Vertrag dazu buchen, quasi alles auf eine SIM-Karte.
Ich habe einen Vodafone Wochenende 60 Tarif und bräuchte auf der SIM auch die Daten Flat...
PS: Ich denke mal das es nicht geht, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ah ... Danke!
Kann man da vielleicht noch einen TT-Rabatt raushandeln?
Die Wii kostet ja mehr Zuzahlung als eine Xbox :eek:
Hallo,
ich hätte eventuell auch Interesse.
Gibt es die Möglichkeit eine Wii statt einer Xbox zu nehmen?
Vielen Dank