-
Hallo liebe Händler,
ich interessiere mich für ein iPad (vielleicht auch zwei). Dazu benötige ich einen Vertrag den man auch nutzen kann, das heißt z.B. o2 IP100 oder ähnliches.
Kann jemand in der Richtung etwas anbieten oder weiß jemand ab man man mit nutzbaren Vertägen inkl. iPad rechnen kann?
Vielen Dank
-
@ handyflash.de
1. Wisst Ihr schon etwas über die Konditionen im Juni für die Doppelflat?
2. Euer Angebot hier ist ja begrenzt, wie viel Zeit kann man sich aktuell noch lassen?
//EDIT//
Geht die Rufnummernübernahme für einen Vertrag der am 29.09.2010 ausläuft?
MfG :top:
-
Zitat
Original geschrieben von riot76
Hi, was soll den nach der Doppelflat kommen. Ich hätte nämlich lieber die Flats auf einer Sim, ist da ne Chance das sowas kommt?
Gruß
Da schließe ich mich an, würde mich auch interessieren!!! :top:
-
Bitte für mich eine PN für folgende Kombination.
Inklusiv Paket 100 Plus incl. 100 SMS mit Auszahlung
Inklusiv Paket 100 Plus incl. 100 SMS + Rufnummerportierung von Vodafone mit Auszahlung
Vielen Dank
-
Ich war ja heute von dem Angebot wirklich überzeugt, aber dann habe ich mal paar Seiten zurück geschaut (Seite 4-5), da war die gleiche Aktion von handyflash vom April. Leider hat das ganze dort (Variante 3) nicht 11,xx Euro sonder 6,xx Euro gekostet.
Was denkt ihr, kommt so ein Angebot noch einmal?
Lieber noch etwas warten?
Grüße :top:
-
@ handyflash.de
Noch einmal schnell eine Frage. Mein Vodafone Vertrag ist gekündigt und läuft am 28.09.2010 aus.
Sind also am 28.05.2010 genau 4 Monate.
Kann ich die Portierung der Rufnummer beantragen?
Wie läuft das dann ab? Ich frage deshalb, weil ich noch nie eine Rufnummer mitgenommen habe.
Bekomme ich von o2 dann vorläufig eine Nummer?
MfG
-
Hat sich erledigt. Sie haben ja schon geantwortet
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Info: Laut o2 wird die Doppelflat definitiv zum Monatsende auslaufen. Wer noch eine haben möchte, sollte Gas geben.
Kann man dann davon ausgehen, dass es in nächster Zeit kein Angebot in dieser Richtung kommen wird?
Frage: Kann man auch nur einen O2 100 + 100 Frei SMS + Internet Pack M bekommen? (Auszahlung)?
PS: Mein Vodafone Vertrag läuft am 28.09.2010 aus, gekündigt ist der Vertrag schon. Kann ich da schon Portieren?
-
Geboren ist bestimmt keiner Jailbreak Guru!
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, das es nie einen richtigen Moment gibt etwas zu kaufen, ich hatte z.B. das 2G, 3G und kauf mir jetzt das neue was im Juni kommt. Ich hatte mein 3G im Dezember 2008 gekauft.
Am besten wäre es, wenn du noch 2 Monate wartest, bis das neue raus ist und das 3Gs günstiger wird und dann entscheidest ob es das neue Wert ist oder ob das 3Gs reicht.
Meiner Meinung nach, braucht man ab OS 4.0 keinen Jailbreak mehr, es gibt zwar immer User die sich ihr iPhone so anpassen wollen wie sie es gern haben wollen, aber ich mache das schon lang nicht mehr.
Frage einfach, wenn du Probleme hast.
-
Kauf dir am besten ein Sony oder Nokia Handy 

Nein, mal im Ernst. Du musst doch selber wissen ob du ein iPhone haben willst oder nicht! Wenn im Sommer das neue rauskommt, wird das 3Gs etwas günstiger (wenn auch nicht viel).
Meiner Meinung nach, hast du nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie, von daher würde ich dir von einem Jailbreak abraten. Kauf dir bei eBay ein Factory Unlocked iPhone 3Gs. Da bist du auf keinen Unlock angewiesen