Ich habe bei euch auf der Webseite gesehen, das ein FEGRO/SELGROS Ausweis als Nachweis reicht, ist das richtig?
1. Wird das noch irgendwie nach sonst nachgeprüft?
2. Kann ich eine Rufnummer Portieren, die zum 28.09.2010 gekündigt ist?
MfG :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bei euch auf der Webseite gesehen, das ein FEGRO/SELGROS Ausweis als Nachweis reicht, ist das richtig?
1. Wird das noch irgendwie nach sonst nachgeprüft?
2. Kann ich eine Rufnummer Portieren, die zum 28.09.2010 gekündigt ist?
MfG :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
... na Apple macht das doch nicht anders, und da beschwert sich kein Apple-User drüber!
Diesen Zusammenhang kann ich jetzt zwar nicht ganz verstehen, aber das muss ich ja auch nicht :cool:
Trotzdem Danke für das aufschlussreiche Gespräch :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ja eben, seh ich auch so! Es wird ja keiner gezwungen, sich das entsprechende Game runterzuladen!
Wems nicht gefällt, der solls wieder löschen, ganz einfach ... :top:
Ist doch alles richtig was du sagst, viele User sind bloß enttäuscht, dass GL via Twitter ankündigt das es was ganz großes wird und dann kommt der "Spartaner" ![]()
Viele haben einfach mit mehr gerechnet... :eek:
@ zwuncki
Kann dir da voll und ganz Zustimmen!!!
Ich kann mir aber vorstellen warum GL nur solche Schrott Apps raushaut, damit die in den Top 100 Listen wieder nach oben kommen und später mehr gekauft werden.
Will aber bloß nicht zu viel meckern sonst kommen did zwei Kollegen von Seite 4-5 und wettern wieder zurück wie toll die Aktion von GL ist...
@ logitel
Danke für die Antwort! Ich habe dir mal eine PN geschickt. :top:
@ logitel
Danke. iPad habt ihr zufällig nicht im Sortiment?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Achja, das Leben ist ja so unfair, du hast es doch so schwer!
YMMD
:top:
Für was schreibst du dann hier im Forum wenn dich andere Meinungen nicht interessieren?! :flop:
Ich habe keine Probleme für Apps zu bezahlen die gut sind, aber man kann bei einer so erfolgreichen Firma wie GL erwarten, das sie für ihre User/Community mehr auf lager haben als diese Apps.
Schließlich haben die ihren großen Erfolg dem iPhone zu verdanken ![]()
Nicht wirklich, aber wenn man sich die ganzen anderen Aktionen anderer Entwickler anschaut, dann kommt meistens etwas mehr dabei heraus als so etwas ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Komm mal wieder runter kleiner!
Gameloft hat nie gesagt welche Apps kommen.
Gameloft hat nie gesagt das täglich Apps kommen sondern von Beginn an das Weekend ausgeschlossen.
Where is the fu... problem?
Dann frage dich mal warum GL nicht gesagt hat welche kostenlos kommen werden?
Richtig ... weil sonst keiner deren Twitter Channel gefolgt wäre, keiner deren Webseite besucht hätte und keine News auf Apple Seiten gepostet worden wäre ![]()
Du musst doch wirklich zugeben, das bis jetzt (ich glaube nicht das es besser wird) nur Mist dabei war!
Ausserdem hat GL diese Aktion nicht ohne Grund gemacht, sondern hat die Gunst der Stunde genutzt um neue Apps vorzustellen (Splinter Cell...).
Um was Wetten wir, das sehr viele GL bei Twitter raushauen wenn die Aktion vorbei ist?
336
Following
2,089
Follower
36
Gelistet
PS: Wenn groß auf dem Werbebanner steht: Jeden Tag ein KOSTENLOSES iPhone Spiel zum Herunterladen! dann heißt das für mich jeden Tag und nicht nur an Wochentagen von Mo-Fr. Da kann mir einer erklären was er will, das riecht stark nach...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Traurig (oder peinlich, YMMV) ist eher, wenn man sich in Foren kuenstlich ueber eine freiwillige, kostenlose Leistung echauffiert, ueber deren Rahmenbedingungen man sich offenbar nicht mal richtig informiert hat (klick).
Informiert habe ich mich sehr wohl, nur dann verstehe ich den Werbebanner auf der Webseite falsch ![]()
Für die Games hätte sich GL den Aufwand sparen können, mehr habe ich nicht gesagt! Kostenlos hin oder her ... das ist jetzt erst einmal egal ![]()
Ich finde es eine Frechheit von Gameloft, erst sagen die das es jeden Tag ein App gibt und dann kommen nur solche Schrottsachen und um den Topf zum überlaufen zu bringen kommt am Wochenende gar kein App...
Traurig Gameloft, ganz traurig!!!