Beiträge von The-Chase

Da hast du allerdings Recht. Bin mal gespannt ob der Konkurrenzkampf noch weiter geht, noch sind es ja ein paar Tage bis Ende Mai!

Hoffentlich kommen nächsten Monat paar super Angebote mit einem iPad (meine 5GB Karte braucht doch ihren Platz!) und Google Nexus One.

Mir geht es ähnlich, habe ich ja auch gerade gefragt. Der Vertrag liegt schon fast fertig hier und geht am Dienstag auf die Reise :D

@ handyflash

Das ist wirklich sehr Kundenfreundlich! Danke

Auf dem Blatt 2 des Vertrages muss man o2 Active Data ankreuzen und auf Blatt 3 Internet Packs: Internet-Pack-L richtig? (bei Angebot 4)

Auf Blatt 5 kann man den Teil 8.1.2 komplett streichen?

Zitat

Original geschrieben von Ugly Kid
    Hallo,
    werden die Auszahlungsbeträge der bereits eingeschickten Unterlagen auch angepasst auf die neuen Konditionen?
    Wäre sonst ja ein wenig unfair für diejenigen, die bei eurem Angebot nicht bis zum letzten Tag gewartet haben.

Beste Grüße,
    Ugly Kid

Meistens hat man mit VF oder D1 bessere Netzabdeckung in Sachen UMTS. Aber wie gesagt, bei mir hier gibt es Punkte wo o2 besser ist und anders herum.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Aus alter Erfahrung kann ich sagen:

- nachträgliche Umstellung ist immer so ne Sache. Am Besten von Anfang an.
    - ja, Gewerbenachweis o.ä. mitsenden
    - nö. Wenn o2 eins will, dann gibt es so ein Formular in der Tat, aber nur, wenn o2 danach nochmals verlangt.

Danke für die schnelle Antwort. Auch wenn du nicht handyflash bist glaube ich dir das natürlich.

Muss man da bei dem o2 Vertrag (Eingetragene Unternehmen, GbR, Vereine, ...) was eintragen?

Zitat

Original geschrieben von deckel218
    3. Kann man bei o2 die Selbständigkeit per Metrokarte legitimieren?

Vielen Dank!

Der Frage schließe ich mich an, ich habe nur eine SELGROS-Karte.

1. Kann man das nachträglich machen oder reicht es wenn ich die als Kopie mitschicke?
    2. Muss ich da beim ausfüllen noch etwas beachten wenn ich die 15% möchte?
    3. Gibt es dafür ein Extra Formular?

------------------
    Das Internet-Pack M kann man auch im Laptop/iPad/Stick nutzen, ist bloß nicht gerade sinnvoll da 200MB nicht wirklich viel sind.

Aber möglich ist es, o2 interessiert das nicht wo du die Flat nutzt :top: