Beiträge von The-Chase

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Hello,

ich hatte vor einiger Zeit für mein iPhone 3GS Navigon Europe im Appstore gekauft, kann man dieses dann auch auf dem iPad 3G (da nur da A-GPS vorhanden) zum navigieren nutzen, oder muss man es noch mal neu kaufen? iPad würde über den gleichen iTunes-Account laufen wie das iPhone.

Ja funktioniert mit Sicherheit, das Problem ist aber das navigon das erstmal optimieren muss für das iPad. Sonst sehen die Karten sch*** aus.

@ Hummer7884

Suche ich auch schon die ganze Zeit. Ich hab mir einfach mal die App Pad Info geladen, da kann man wenigstens sehen wie lang man noch hat.

Ich werde jetzt aber einfach mal eine Stoppuhr nehmen und messen wie lang der Akku hält. Nach meinem empfinden sind es ca. 10% pro Stunde.

Also ich muss sagen das ich das sehr schade finde von O2. Die haben wirklich die besten Tarife in Deutschland und dann kommt so ein Mist mit der Einschränkung. Naja, da bin ich ja ganz glücklich, das ich dieses Jahr eine Doppelflat gebucht habe.

Hat eigentlich o2 bei euch nach den 200 mb gedrosselt? Mir ist da noch nie etwas aufgefallen. :rolleyes:

:eek: ich hab zwar schon seit 2007 ein iPhone aber das ist mir da noch nicht aufgefallen. Kann aber auch daran liegen, das ich mit dem iPhone nicht alle Email Konten abrufe, sondern nur meinen hauptaccount.

Naja, hoffentlich wird das mit OS4.0 besser, das nervt mich irgendwie beim iPad.

Ja angezeigt werden die bei mir auch, aber abgerufen werden die nicht richtig. Ich habe bei meinem iPad die Gmail Accounts per IMAP eingebunden und das Laden der Emails auf 15 Minuten eingestellt.

Aber wenn ich zum Beispiel eine Email von diesem Forum bekomme, wird die nicht angezeigt sondern erst wenn ich auf den Ordner gehe kommt die Email. Irgendwie komisch zu erklären.

Ist euch auch aufgefallen, das nach ein paar Apps öffnen nur noch ca. 30-40 MB RAM frei sind.

Komisch, hoffentlich wird das iPad nach dem OS4.0 Update nicht eng in Verbindung mit Multitasking.

//EDIT

Werden bei euch die Ordner im Mail App mit abgerufen?
    Ich habe 3 Gmail Accounts am iPad laufen und bei jedem Account sind ca. 3-5 Ordner für die Übersicht beim E-Mail sortieren. Die Filter laufen alle über Gmail.