Ist mir auch schon aufgefallen!
Ich hab nur ein Wi-Fi Modell und bekomme meine Mails trotz ausgeschalteten Screen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist mir auch schon aufgefallen!
Ich hab nur ein Wi-Fi Modell und bekomme meine Mails trotz ausgeschalteten Screen. :top:
Ja, du bekomst ja jeden Tag wenn du etwas im iTunes/App Store gekauft hast eine Rechnung per E-Mail. Da stehen alle deine Lieder, Apps, Videos usw. drin ![]()
Dann ist alles wieder normal, wie beim Auslieferungszustand!
iFile ist sogar vom DevTeam freigegeben... Also alles super ![]()
Hier mal ein Link wo viele Cydia Apps drin stehen, die auf dem iPad laufen.
Wie gesagt, normalerweise schon. Ich würde es mal mit einem Lied probieren ![]()
In den iTunes Einstellungen. Da steht ob du die Ordner selbst verwalten willst oder ob iTunes das machen soll (da werden diedateien in den iTunes Musik Ordner kopiert!).
Standard ist es so aktiviert, das iTunes das selber macht.
Wenn du in den iTunes Einstellungen die Funktion aktiviert hast ja. Aber ein kleiner Tip von mir, einfach mal testen (Sicherheitskopie nicht vergessen).
ZitatOriginal geschrieben von Nika90
Gibt es zusätzlich eventuell Studentenrabatt?
Manche bekommen einfach nicht den Hals voll. Echt schrecklich :mad:
@ SiemensmasterXXX
Vielen dank für den Klasse Tip. Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber die Screenshots sprechen von sich.
Hast du noch paar hilfreiche Apps aus Cydia die man probieren sollte, ich habe bloß:
Status Notifier
Browser Changer
Sb Settings installier ich erst wenn die neue Version online ist ![]()
Das glaube ich auch oder als In-App Purchase.