Beiträge von The-Chase

Stimme dir da voll zu!
    Nicht umsonst geht das Wi-Fi Modell super vom Ladentisch.

Aktuelles Einsatzgebiet für das iPad ist das gleiche wie bei dir, falls sich das natürlich in nächster Zeit ändert kann man immer noch auf ein 3G Modell wechseln ;)

Zitat

Original geschrieben von madx
    Heißt das also, ich muss das alte Internet-Pack-M kündigen und M+ neu bestellen? Wann ist das online?

Ich würde da erst noch ein bisschen warten bis sich der ganze Hype um das M+ Paket gelegt hat.

Erkläre mir mal bitte was du mit einem iPad bei einem Kunden machst?

Du sollst den nicht an die Hand nehmen und den zeigen wie toll das Internet auf den iPad geht sondern ihm etwas vorführen bzw. verkaufen.

Meistens ist das ja eine Präsentation oder ein Excel Dokument.

Außerdem kann sich der, der auf Internet angewiesen ist bei einem Kundenbesuch auch ein 3G Modell kaufen. Ich garantiere dir, das viele user sich ein 3G Modell gekauft haben und es wahrscheinlich so gut wie nie draußen benutzen werden. Hauptsache man hat es erstmal.

Wie gesagt, jeder kennt sich und weiß was man braucht. Wenn man ein Android Handy oder Smartphone hat, kann man bedenkenlos ein Wi-Fi Modell kaufen, da man dort einen WLAN Hotspot erstellen kann. Das funktioniert super und problemlos.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Logischerweise vom Wifi-Modell. Was fängt man mit Wifi an, wenn grad kein WLAN da ist. Wifi-only-Sachen find ich so sinnlos, würd ich nie kaufen. Ist der gleiche Schwachsinn wie der iPod Touch.

Total dumme Antwort mein Freund!

Der Wertverlust wird sich bei beiden Modellen einstellen, egal ob 3G oder Wi-Fi.
    Es kommt immer auf die persönlichen Bedürfnisse an, wofür das Gerät genutzt wird oder rennst du den ganzen Tag mit deinem iPad am Ohr draußen rum?

Für unterwegs hat man ein iPhone zum surfen und für daheim oder bei einem Kunden ein iPad...

Wer das ganze wirklich ständig unterwegs braucht, der kann sich ja ein 3G Modell kaufen.

Zitat

Original geschrieben von bworld
    Tja, meine Unterlagen sind seit 22.05. vor Ort und habe seit Eingangsmeldung bis jetzt nichts mehr gehört. Bei Nachfragen hieß es immer nur in Bearbeitung. Aber wenn ich die Beiträge hier lese, wurden diverse Verträge deren Unterlagen nach meinen eingingen schon freigeschaltet.

Ob das noch was wird?

Ein Info von Handyflash wäre ja schon mal hilfreich!

Nimm mir's bitte nicht übel, aber du bist seit 3 Beiträgen hier Mitglied und machst nur Streß.
    Handyflash wird schon geschaltet haben, die haben ganz schön Streß alles zu aktivieren. Denkst du die lassen sich das Geld für einen Abschluss entgehen?

Bring die Ruhe rein und warte noch paar Tage oder Ruf an bei handyflash.

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Das ging mir gar nicht so... nach iPhone und iPod habe ich kein Verlangen nach einem Mac. Nicht weil ich unzufrieden bin, aber Umrüstgelüste haben sich auch in keiner Weise eingestellt. aber ok, ich glaube, das wird jetzt OT. :)

Ich denke er meint wenn du einen Mac gekauft hast. Mir ging es so, ich habe mir ein MacBook gekauft und dann stand mein normaler PC nur noch in der Ecke.

Diesen habe ich dann gegen einen iMac getauscht. :)

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Aber Leute mit Doppelflat haben ja schon das L-Pack und zahlen für das zusätzliche M 0€. Würde man diesen das M+ für 5€ anbieten hat das nichts mit der Gefahr eines Downgrades von L zu tun.

Sehe ich genau so, frage mich wirklich warum O2 das nicht erlaubt.

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    So, hatte das iPad gerade auch mal im Laden begutachtet. Hübsches Gerät. Etwas schwer. Aber surfen und Apps (z. B. F1) und Bilder ansehen ist wirklich klasse :). Aber diese iTunes Zwang geht mir gehörig auf den senkel, hilft da ein Jailbreak auch?

Dann sag mir bitte was dich an iTunes stört. Ich für meinen Teil war früher auch so, aber seit dem ich ein iPhone habe musste ich mich zwangsweise mit iTunes auseinandersetzen.
    Jetzt möchte ich nichts anderes mehr haben, ein Programm mit dem man all seine Apps/Musik/Video verwaltet ist doch klasse. Die Musik kann du ja manuell verwalten, da kannst du wenigstens von mehreren Mediatheken deine Musik aufspielen :)