Beiträge von The-Chase

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann einfach das Wifi-Modell und einen 3G-WLAN Router, das ist eine "bessere" Alternative. Ich nutze selber das Wifi-Modell mit einem Huawei 5830. Kostete mich weniger als das iPad 3G.

Sehe ich genau so, zum Beispiel so etwas: Huawei E5830

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Im übrigen finde ich die Gesprächskultur fragwürdig, wenn Meinungen als "dumm" und "Bullshit" abquailifiziert werden.

Wenn man mit seiner Meinung total daneben liegt ist das nur gerechtfertigt!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Logischerweise vom Wifi-Modell. Was fängt man mit Wifi an, wenn grad kein WLAN da ist. Wifi-only-Sachen find ich so sinnlos, würd ich nie kaufen. Ist der gleiche Schwachsinn wie der iPod Touch.

Das ist glaube ich auch nicht viel besser :rolleyes: :eek:

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Ich habe es quasi 1:1 gegen mein MacBook Air getauscht, welches ich daheim kaum genutzt habe. Daher der Begriff Spielerei!
    Ich nutze es halt genau dafür, wofür es gedacht ist: Surfen und Spielen auf der Couch. Arbeiten tue ich am 'richtigen Rechner'.

OK, bei einem Tausch ist es nachvollziehbar.

Das es möglich ist die Erkennung zu fälschen ist klar, aber macht das jeder?! :rolleyes:

Trotzdem glaube ich, das o2/VF/TM das merken. Ich habe vor ein paar Tagen einen schönen Beitrag in einem Forum gelesen, wenn ich den finde poste ich ihn mal.

Es gibt aber zwei Seiten von "aufs Geld achten" ;)

man muss wirklich knapp kalkulieren um sich überhaupt das 16GB Wi-Fi only leisten zu können

oder

man geht realistisch an den kauf des iPads heran und überlegt was man braucht und was nicht!

Zitat

Ich finde das iPad ne nette Spielerei, auch mal für Unterwegs und deshalb habe ich mich auch für die 64GB 3G Variante entschieden.

Wenn man es wirklich dicke hat, warum nicht. Ein 799€ Gerät als nette Spielerei zu bezeichnen ist meiner Meinung nach schon ganz schön heftig :eek: Aber wie schon gesagt, jeder wie er will und kann! Mir persönlich wären 799€ für eine Spielerei zu teuer!

Zitat

Original geschrieben von madx
    Wie prüft o2 das eigentlich, wenn ich Tethering nutze?

Die erkennen das an den verwendeten Ports die Zugriff auf das Netz haben und die Browsererkennung. Sehr unwarscheinlich das du mit einem Firefox Desktop Browser über dein Nokia Handy surfst :rolleyes:

Zitat

Was man hat, hat man.

Keiner redet die 3G Funktion schlecht, man muss bloß bedenken, dass diese 100€ mehr kostet. Es gibt Menschen (anscheinend wie du) die müssen nicht auf das Geld achten und kaufen sich zum Beispiel ein 3G Modell mit 64GB.
    Andere müssen etwas mehr kalkulieren und kaufen sich eben nur ein Wi-Fi Modell. Ist doch egal ;)

Wenn man mit deiner Meinung argumentiert sollte man sich auch kein 16 bzw. 32GB Modell kaufen, weil Speicherplatz kann man nie genug haben ;) Aber für was braucht man in einem dritt Gerät 64GB?! :rolleyes:

An Wert werden bei verlieren, welches jetzt wirklich mehr verliert wird die Zeit ergeben. Viele haben früher auch gedacht das ein iPhone mit 16GB mehr Wert ist als eines mit 8GB. Das hat sich aber auch nicht bewahrheitet, da viele User nicht bereit sind 100€ mehr auszugeben für den doppelten Speicher.

Zitat

Original geschrieben von moemoe
    Wo gibt es denn eine offizielle Bestätigung, dass Bestandskunden von den neuen Einschränkungen nicht betroffen sind?

Suche ich auch schon seit gestern! Schade das es bei o2 keine Vertragsbedingungen als PDF zum Download gibt wie bei Vodafone.

Hat da jemand etwas schriftliches?