-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
Hi, um die Diskussion verstärkt auf die eingehende Frage zu lenken,
hier eine "Grundlage".
Gruß
Helmar
Juni 2010 Neupreis*************************************
Wi-Fi 16GB 499,00 €
32GB 599,00 €
64GB 699,00 €
WiFI+3G 16GB 599,00 €
32GB 699,00 €
64GB 799,00 €
Dezember2010 Neupreis / Gebraucht 6 Monate alt *************
Wi-Fi 16GB 479,00 € / 300 €
32GB 549,00 € / 360 €
64GB 639,00 € / 425 €
WiFI+3G 16GB 569,00 € / 375 €
32GB 639,00 € / 420 €
64GB 729,00 € / 480 €
Alles anzeigen
Bevor dieser Preisverfall eintritt bzw. diese Preise zustande kommen wird eher der Mond eckig!!!
Schon garnicht nach 6 Monaten.
-
Die SIM-Karten kommen von handyflash. Du bekommst von handyflash eine Mail mit den Versanddaten von UPS.
-
@ Rudi78
Vielen Dank für den Link! Das wusste nicht das es solche Adapter gibt.
Frage an alle, wer braucht so einen Adapter? Da könnte man vielleicht zusammen bestellen: 5 Stück kosten 14,99€
-
Ich denke das es auch absehbar war den im Vergleich von April zu Mai hat o2 auch die Konditionen verschlechtert, von daher war es klar das es von Mai auf Juni noch schlechter wird. 
-
Da kann ich ja froh sein, dass ich letzten Monat die Doppelflat abgeschlossen habe.
Das einzig ärgerliche ist, das es auf die Active Data L Karte keine Multisim gibt, da ich die Sim zerschneiden muss für das iPad und diese dann nicht mehr in einem Stick nutzen kann :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nee, O2 hat sowohl für normale Verträge MicroSIM's im Angebot, aber z.Zt. einen kleiner Lieferengpass. Als auch darf das iPad offiziell mit den "normalen" InterNet Packs betrieben werden (Quelle: Händlernews). Der Ausschluss gilt wirklich nur für Konventionelle PCs/Notebooks.
Zudem ist das iPad mehr ein sehr großes, leistungsfähiges Smartphone (mit iPhone OS 3.2) als ein Notebook.
BTW: Das ist bei E+ nicht anders (Handy-Internet-Flat).
Aber das Internet-Pack-L darf überall genutzt werden, d.h. am PC, iPad und auch Handy/Smartphone, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von marvin-1
Es gibt auch Anwendungen außerhalb des Browsers die auf Flash basieren.
Aber es war ja auch nur eine Frage.
Das ist schon richtig, aber deine Frage war ob es im Browser läuft und dazu gibt es ein klares NEIN!
-
Zitat
Original geschrieben von marvin-1
Eine Frage, da Flash ja nicht auf dem IPAD laufen soll.
Funktioniert das wenigstens innerhalb des Browsers oder überhaupt nicht auf dem IPAD?
Gruß
marvin
Wenn gesagt wird das Flash nicht geht, warum soll es dann im Browser gehen?
:mad:
Wo soll den Flash sonst gehen außer im Browser? :eek:
-
Ich dachte es mir auch das es weiter geht, aber zu was für Konditionen. Denke nicht das die Händler die Konditionen halten können.
Selbst letzten Monat sind die Konditionen schon in Keller gegangen, von daher denke ich das es diesen Monat nicht viel besser aussehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nehmt doch "XMediaRecode", ist Freeware und hat zum Beispiel drei iPad-Profile ...
Gibt es aber leider nicht für Mac OSX