ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nehmt doch "XMediaRecode", ist Freeware und hat zum Beispiel drei iPad-Profile ...
Gibt es aber leider nicht für Mac OSX ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nehmt doch "XMediaRecode", ist Freeware und hat zum Beispiel drei iPad-Profile ...
Gibt es aber leider nicht für Mac OSX ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
Gibt es aber leider nicht für Mac OSX
Handbrake ...
Leider taugt das iPAD aktuell nur zum konsumieren von Daten, ohne vernünftige Tastatur ist das allerdings auch recht schwer. Die Spiele sind zwar sehr aufwändig, rechtfertigen aber kaum einen derart hohen Endpreis. Insgesamt ist das iPAD wirklich etwas für Couchsurfer, denen ein Netbook zu unhandlich ist.
Ich würde es aktuell jedenfalls nicht gegen mein NC10 mit 3G eintauschen wollen. Sollte der Preis unter 400 € fallen, würde ich es mir vielleicht überlegen.
Der Preis bei e*ay fällt offensichtlich "so kurz" vor der Veröffentlichung.
Habe meine Meinung mittlerweile revidiert, nutze nur noch mein iPad, das Netbook ist verkauft ![]()
Habe meine Meinung mittlerweile revidiert, nutze nur noch mein iPad, das Netbook ist verkauft
Wie kams dazu? Wie kommst du ohne Multitasking aus, oder nutzt du fleissigst die Moeglichkeiten eines Jailbreaks?
wird es eigentlich auch mal einen JB geben um Flash zu betrachten? Dann ist wäre es wirklich das ultimative Gerät! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
wird es eigentlich auch mal einen JB geben um Flash zu betrachten? Dann ist wäre es wirklich das ultimative Gerät! :top:
Dann wäre der Akku gleich leer und Die meisten Flash Anwendungen sind auch garnicht für die Bedienung mit einem Touchscreen vorgesehen...
Obwohl mein iPad 3G am 3.5. vorbestellt wurde, ist der Liefertermin jetzt bei "Juni". Was ich besonders ärgerlich finde ist, dass wir zwei Stück bestellt haben und das andere bereits am 28.5. angekommen ist. :confused: :mad:
So. Habe jetzt paar mal mit dem FREE VIDEO CONVERTER versucht, aber die Filme/Serien sind nicht "iPad"-tauglich, obwohl ich das eingestellte iPad-Profil nutzte.
Letzter Versuch mit dem iPhone-Profil. Nebenbei versuch ich mit Handbrake ein Film vorzubereiten, denn ich zuvor mit VOB2MPG bearbeitet habe. Mal sehen, ob dieser nun besser funktionieren wird.
Mit SUPER habe ich auch eine Datei kovertiert (VOB2MPG vorbereitet), jedoch war da der Sound zu leise. Muss mal später schauen (falls die anderen nichts bringen), ob ich da was verstellt habe.
Weitere Tipps werden gern entgegen genommen.
Dass das iTunes nicht gleich macht, entbehrt sich mir jeglicher logik btw. Aber man muss ja schliesslich die überteuerten iTunes-Produkte verkaufen....
Ich fliege Morgen in die U.S.A und bin am überlegen mir ein iPad mitzubringen.
Auf der einen Seite finde ich das Gerät wirklich gut auf der anderen Seite würde mich interessieren was HTC / Google für ein Tablet bringt da dies -wenn es mit Android läuft- doch einige Vorteile hätte die das OS mit sich bringen würde. :mad:
Bin unschlüssig...
Etwas OT: Am 7. Juni ist ja die PK von Apple. Wie lange dauert es dass die hier vorgestellten Produkte in den U.S.A in den Apple Shops liegen? Bin bis Mitte Juni da. Ein Blick könnte ja eventuell lohnen ![]()
Schaut euch einfach Airvideo an. Habe es auf meinem Homeserver installiert. Da kann man übers Netzwerk live schauen (auch unterwegs über 3G) und man kann die Videos am iPad auswählen die er Konvertieren soll für sie doch mal per iTunes zu syncen. Der arbeitet dann schön eine Warteschlange ab und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Dann wäre der Akku gleich leer und Die meisten Flash Anwendungen sind auch garnicht für die Bedienung mit einem Touchscreen vorgesehen... (...)
Ich nutze z.B. TomTom Work, das ist eine reine Flash Anwendung, hier würde sich die Bedienung mit dem iPad sehr gut eignen.. ![]()
Schauen wir was die Zeit bringt.. .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!