Apple wird bestimmt keinen schnelleren Flash Speicher einbauen, da alles was die Synchronisation betrifft auf kurz oder lang nur noch über die iCloud bzw. WLAN zum heimischen Mac geschehen soll. Daher wäre es gegen die aktuelle Philosophie einen schnellen Speicher zu verbauen und dann auf USB 3.0 zu setzen.
Beiträge von The-Chase
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, schlussendlich hält mich (erst einmal) die Haptik des iPhone 5 und die Tatsache, dass ich eh eine Menge Apps von Apple (auf dem iPad) nutze.Und genau das ist die Situation in der ich mich auch befinde und die die Hersteller wie Apple oder andere ausnutzen.
Ich bin (falls du dich erinnern kannst seit dem iPhone 1 hier dabei, damals noch mit einer deutschen Übersetzung für das iPhone von dir) und habe jedes zweite Gerät (iPhone 1, 3G, 4) gehabt. Man hat sich über die Jahre eine so große Sammlung aufgebaut und Geld investiert das es einfach schade ist das alles verkommen zu lassen.Wenn man wie ich zwei Macs, Apple TV und Airport Express sowie iPad hat ist es halt die optimale Umgebung für ein iPhone. Alleine die tollen Funktionen wie iMessage, Fotostream usw.
Für mich ist es schwer von Apple los zu kommen! Habe mir jetzt zwar zum Test das S3 bestellt, aber wenn ich daran denke das ich das Galaxy Nexus nach einer Woche zurück geschickt habe weil ich es einfach zu wenig genutzt habe...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wie kann ich denn mit dem iPhone mpeg abspielen? Wollt mit meinem sg2 was anschauen....ging nicht. Zack kurz einen player geladen...Homepage wieder aufgerufen und es klappte. Geht das beim IPhone auch?Das iPhone kommt von Haus aus nur mit *.mp4 gut klar. Siehe Homepage von Apple
ZitatUnterstützte Videoformate: H.264 Video: bis zu 1080p, 30 Bilder pro Sekunde, High Profile Level 4.1 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/s, 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/s, 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/s, 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; Motion JPEG (M-JPEG): bis zu 35 MBit/s, 1280 x 720 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Audio im Format ulaw, PCM Stereo-Audio im Format .avi
Es gibt aber noch Player im AppStore mit denen auch andere Formate gehen. Musst du mal ein bisschen suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
The-ChaseDas Problem mit dem Kamera Blitz hatte ich auch ... nach dem 3-4 Foto ging es dann aber (ohne Neustart des Handys)
Klappt leider bei mir nicht. Habe bestimmt 20-30 Fotos gemacht und nix hat sich geändert. Ich muss aber dazu sagen das ich noch nie solche Probleme mit einem Apple Gerät hatte wie mit dem iPhone 5. dazu muss ich sagen das ich schon sehr viele Geräte von Apple habe/hatte.
-
Bei mir war es auch bei der Eingabe des Passwortes im AppStore.
-
Hier ein Problem was ich mit meinem iPhone 5 habe.
Bis jetzt zwar nur einmal vorgekommen aber trotzdem sehr ärgerlich!
Und hier mein Kamera Problem:
Der Kamerablitz löst zwar aus aber nur mit halber Kraft. Wenn man das Gerät komplett neustartet geht es wieder. Das Problem habe ich jetzt schon paar mal gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Genau das hat das weiße Gerät von meiner Freundin und meins auch!!Ehrlich? Das ist schon mal ganz gut. Da man wenigstens nicht allein ist mit diesem Problem. Kannst ein Bild posten?
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
wenn das hier ein generelles Problem sein sollte, dann krieg ich schon Bauchschmerzen:
https://discussions.apple.com/thread/4326234?tstart=0Ich habe auch ein Touchscreen Problem mit meinem iPhone. Unten in der Nähe von der Tastatur waren plötzlich Streifen zusehen als ob der Bildschirm Pixel Fehler hat.
Ich versuche nachher mal ein Bild zu posten. -
Zitat
Original geschrieben von DC01
Kann mal jemand mit dem iPhone 5 den Netmonitor starten *3001#12345#* und die GSM/UMTS Signalstärke mit einem iPhone 4S vergleichen?Würde mich sehr interessieren.
Vergleich iPhone 5 gegen iPhone 4
Gleiche Position (Geräte liegen nebeneinander):
iPhone 4: 110
iPhone 5: 95Beide zeigen 3 Balken im 3G Netz an.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Die Verarbeitung ist eine Frechheit.Löcher nicht entgratet, daher sieht man überall die Ränder, da silber auf schwarz auffällt. Rahmenkanten unsauber verarbeitet, teilweise auch silber. Mini-Delle zwischen Rahmen und Glas, Rahmen hat Kratzer..
Ich habe gerade mein weißes bekommen und bin begeistert. Richtig ordentlich verarbeitet, Materialien Top.
Anscheinend hat dieses Jahr die Schwarze Variante deutliche Probleme.
Bin froh das ich mir die weiße gekauft habe