-
Sehr nette Geste, aber nur um die Folie von euch zu testen und dann vielleicht doch zur Konkurrenz zu wechseln wäre es mir nicht wert!
Warum bietet ihr keinen kostenlosen Versand an (vielleicht 1-2 Tage lang als Aktion) dann würde ich auch zuschlagen 
-
Zitat
Original geschrieben von loran2212
Ich habe erst vor 2 Monaten ein 3GS erworben und muss mich drüber schlapplachen, das ich keine eigenen SMS Töne verwenden kann und mit meinen Bekannten keine Pics, Video´s, Mp3 etc. via Bluetooth austauschen kann.
Igendwann hoffe ich mal, das Apple diesen Unsinn fixt, ...hätte ich mich besser informiert, hätte ich es wohl nicht gekauft, aber so ist das halt wenn man von selbstverständlichen Dingen ausgeht.
Hoffen wir mal das beste.
Wie du selber schreibst: einfach besser vorab informieren, dann kann so etwas nicht passieren...
SMS Töne und Bluetooth sind nun wirklich nicht die wichtigsten Dinge die im iOS fehlen.
-
Halle Leute,
ich suche ein HTC Desire. Der Zustand sollte gut sein, das heißt keine Kratzer auf dem Display.
Gern auch NEU, aber da muss leider der Preis stimmen da ich etwas begrenze Mittel habe für das Gerät!
Mir ist egal ob es ein AMOLED oder LCD Bildschirm hat.
Ich freue mich über eure Angebote 
Vielen Dank :top:
-
Als Beta ist die 4.2 schon verfügbar.
Die Final soll laut Keynote im November kommen.
-
Also rein theoretisch sollte es reichen nur den MobileMe Account anzulegen.
Bei Gmail funktioniert das hervorragend 
Hier habe ich mal die Anleitung
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die 4.2 beinhaltet ja eher umfangreiche Änderungen für das iPad, was kommt denn noch Neues für das iPhone?
Es kommen genau die gleichen umfangreichen Änderungen für das iPhone wie für das iPad...
Bei dem iOS 4.2 Update sind alle Geräte wieder gleich.
-
Ich mag OpenFeint überhaupt nicht. Mich haben die Spiele genervt wo man sich registrieren musste...
Die habe ich immer gleich gelöscht 
-
Mein Neckname: marst
Wir sehen uns auf der Highscore Liste 
-
Und noch einmal nach oben... Jetzt sollte sich aber jemand finden 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei mir tut der Mailclient was er soll: Refresh auf manuell, wird nur aktualisiert wenn ich die Mail-App oeffne.
Bei mir genau so...